Nun ist er wirklich krank, die arme Socke.
vielleicht ist es eine verspätete Impfreaktion, vielleicht kriegt er einen neuen Satz Zähne. Aber als gerade in sein Zimmer ging, um ihn zu wecken, dampfte er - und hatte 39°C Fieber.
Ach Mensch, das habe ich gestern schon geahnt. Jetzt liegt er ganz schlapp wieder in seinem Bettchen, und ich hoffe, er schläft gleich wieder ein.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt irgendwie in der Uni erklären muß, wieso sie nun schon wieder fehlt
Re: Nun ist er wirklich krank, die arme Socke.
siehste jetzt weißte warum er so schlecht drauf war gestern. Er hat das bestimmt schon gemerkt und sich nicht wohl gefühlt !! Mensch jetzt geht schon wieder so hohes Fieber rum. Wünsche euch gute Besserung, und auf das der kleine Engel sich bald wieder besser fühlt.
LG
von Sandi
mit zwei Fiebernden Kids!!!!
Auch zu euch: viel, viel Gesundheit schick!!!! GLG
Du hast zwei davon? Na klasse. Ich habe gerade schweren Herzens meine Eltern herbeitelefoniert. Ist schon blöde, ich wäre viel lieber den ganzen Tag bei Hendrik. Aber in den letzten drei Wochen habe ich jeweils einen tag wegen hendrik gefehlt, diese Woche kommt noch einer wegen eines eigenen Arzttermins, und nächste Woche hat hendrik Nachuntersuchung im Krankenhaus, und da bin ich wieder einen Tag nicht im Büro.
Naja, ich werde sehen, daß ich nur ein paar Stündchen mache. Gerade so viel, daß alle meine Nase gesehen haben, und dann mache ich mich wieder weg.
Ganz liebe Grüße
Lena, die echt richtig sauer ist, daß sie gestern nicht sofort reagiert hat
Auch Deinen beiden: Gute Besserung! LG
deine beiden auch? - Ohje, ganz schnelle und gute Besserung für die zwei Süßen!!!
GGGLG Steffi, deren Selina wieder etwas besser drauf ist, AB sei Dank
Gute Besserung dem kleinen Mann !!!!GLG
Dankeschön. Ich richte es aus.
der arme kleine Kerl! Ich wünsche Euch gute Besserung. Deshalb hat er gestern auch gequengelt;-( Ich drücke die Daumen, daß er ganz schnell wieder gesund wird und Du nicht allzulange arbeiten mußt (habe Dein Posting weiter unten gelesen).
GLG
Biggi
so viel Freude mir mein Beruf auch macht: Das sind ganz schwere Momente. Markus hat gerade nur den Kopf schütteln können, weil er nicht nachvollziehen kann, daß ich ihn trotz bester Versorgung nicht gerne krank zurücklasse.
Naja, ich werde einfach meine Nase zeigen, und dann verschwinde ich ganz schnell wieder. Wie ich meinen Sohn kenne, wird der hauptsächlich schlafen, und dann kann ich hier auch ein bißchen arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die es gestern schon geahnt hat
Gute Besserung dem kleinen Mann. LG Sandra
Danke. Hoffen wir, daß er bald wieder fit ist!
Meine arme Socke grüßte deine kleine Socke ;o)...
Somit läuft Janelles Nase schneller als ich putzen kann. Fieber von gestern ist aber zum Glück weg.
Ich hoffe Hendrik geht´s schnell wieder gut!! Der arme Kerl soll sich mal schön ausschlafen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
LG Melli
Re: Meine arme Socke grüßte deine kleine Socke ;o)...
mann, da scheint eine richtige Epedemie umzugehen. Ich wünsche natürlich auch Janelle schnelle und gute Besserung!
GLG
Biggi
Auch an Janelle gute Besserung!!! LG Steffi
Danke!Schön, dass es Selina besser geht!LG Melli
ich wünsch Deinem Hasen gute Besserung. Hoffentlich gehts bald wieder! Ich drück die Daumen! Ist immer fürchterlich, wenn die Würmer krank sind!!! :o(
Minchen hängt auch durch. Jetzt sind die Windpocken, durch die Impfung am Freitag richtig durch. Sie hat zwar kein Fieber (noch nicht), hängt aber trotzdem rum. Und ist permanent am Kratzen!
Ganz liebe Grüße von Nicole
gegen die Windpocken ist hendrik ja nun geimpft. Hätte ich das mal gelassen. Wenn sein Immunsystem nicht hinterrücks von diesen blöden Impfungen angegriffen worden wäre, dann hätte es vielleicht die Angina bemerkt, die zur Vordertür reingekommen ist!
Mach Fotos von der Pocke! *fg*
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze Minchen heißt ;)
ohje, jetzt zerbröselt es die armen Kleinen wirklich wieder reihenweise,... ich wünsche dem Kleinen ganz ganz schnelle und gute Besserung!!!
GGGLG Steffi
eine befreundete Ärztin sagte, die Leute kämen alle mit Winterkrankheiten. Wenn mal ein wetter käme, für das sich so ein Mai nicht schämen müßte, könnte uns das sicher einiges ersparen! *grmpf*
Ganz liebe Grüße
Lena
gute besserung für den kleinen!!!!
Dankeschön! Richte ich aus!
ich wünsch dem süßen gute genesung und hoffe das er schnell wieder fit wird. einen lieben schmatz von tia und nen lieben gruß von tim (der kam gestern erst 22 uhr vom football gucken zurück) ;o)
GGLG, sandra die jetzt erstmal schnell mittag futtert
um 22:00Uhr kam der wieder?! So auf'nen Montag hin? Na der hat ja Nerven!!!
Meine Eltern sagten, Du hättest angerufen. Ich rufe Dich heute abend zurück, wenn der kleine Glühfix schläft.
Gruß und Kuß
Lena
Mama soll Dich ein wenig verwöhnen, dann ist kranksein auch nicht ganz so schlimm :o)
LG
Christine
jaa, ich darf auf dem Sofa herumlungern. Mama hat Fotos davon ins Profil gestellt. Und ich darf Milchflaschen haben, so viele ich will. aber leider immer erst eine Stunde nach den Antibiotika. ich finde ja, Mama sollte mir mehr Milchflaschen und weniger Antibiotika geben. Klebt doch, das Zeug!
Ganz liebe Grüße
Hendrik
das tut mir leid!
Aber es kann durchaus noch eine Impfreaktion sein. Unser KiA hat uns das Fieber für den fünften bis zehten Tag nach der Impfung angekündigt.
Gute Besserung an Hendrik!
Tanja
leider ist es keine. Es ist eine Angina. Jetzt hoffe ich mal nicht, daß sich der Gatte angesteckt hat, denn ZWEI Männer mit Halzschmerzen gehen weit über meine Kräfte.
Ganz liebe Grüße
Lena
das ist ja doof!!!
Konnte der Arzt gleich erkennen, was für eine Angina es ist?
Bei einer viralen Angina gibt es hervorragende homöopathische Sachen, dich ich schon selbst ausprobiert habe. Leider werden allerdings fast immer Antibiotika verschrieben, die in dem Fall rein gar nichts helfen.
Gute Besserung an den armen Kerl und viel Glück für den Gatten und Dich ;-)
Gruß,
Tanja
gut besserung deinem schatzi LG,Manuela
Danke. ich sag's weiter.
Ich hoffe, die Uni kommt auch ohne Dich klar :-))
Aber das Du Deinen kleinen Mann pflegst ist schliesslich wichtiger ...
Ich hoffe für Dich das Hendrik nichts schlimmes ausbrütet, sondern es wieder "nur" die dämlichen Zähne sind. Was das angeht kann ich im Moment bei Anna auch ein Lied von singen, ich verstehe das nicht bei Lucas war das so: man hat alle 2 Monate in seinen Mund geschaut, und es waren wieder neue Hauer da !! Beneidenswert, nicht wahr ??
Auf jeden Fall pflege den Süssen gut, aber das tust Du ja sowieso ! Nur denke dran, das ist ein kleiner MANN, die brauchen eine extra Portion Fürsorge und Mitleid :-))))
GGLG Ute
die Uni muß ohne mich klarkommen. Ich habe mich für Hendrik drei tage lang krankschreiben lassen. Ich bin da sowieso nicht ruhig, wenn ich weiß, der krabbelt kreislaufschwach und weinend durch die ganze Bude und sucht seine Mama (heute geschehen).
Ganz liebe Grüße
Lena
Och menno....... der arme kleine Kerl!
Ich schicke Euch mal ganz viel Gute Besserung und besseres Wetter :O( Da kann man ja nur krank werden.
Mach ihn schnell wieder heil!
LG Carmen
wetter könnte unsere Situation in der Tat verbessern. Aber was soll's? Morgen sollen erstmal höchstens 12°C werden. Das macht einen ja auch krank!
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen