Suchen Menü

Nun ist der Grosse für 2 Wochen weg.....

mit Oma und Opa in Urlaub.
Ich gönne ihnen das ja, aber irgendwie bin ich tierisch neidig.......
25° und Sonne auf den Kanaren...grmfftttt....
Na ja, bei uns soll es die nächsten Tage ja auch ganz nett werden.
Aber so 2 Wochen nur mit einem Kind wird bestimmt auch komisch, aber auch ruhiger. Das kann ich auch mal gebrauchen.
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: Nun ist der Grosse für 2 Wochen weg.....

Hallo Ute,
oh...neid, neid, hihi! Dein Großer wird das sicherlich auch genießen!
Na dann wünsche ich Dir ein paar ruhigere Tage. Auch wenn Du ihn sicherlich total vermissen wirst, ne?!
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin

Hi Nicky !!
Oh ja, ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl er im Moment super anstrengend ist. Er hat eine Sprachverzögerung und holt jetzt mit 4 Jahren das nach, was andere Kinder innerhalb ihrer ganzen Sprachentwicklung lernen. Der Mund steht nie still und jedes 2. Wort ist : warum ????
Als wir gestern mit meinem Vater die Koffer zum Flughafen gebracht haben, habe ich ihn schon bedauert....lach....
GLG Ute

Hut ab...

ich bekenne mich ja zur Superglucke wenn es um sowas geht. 2 Wochen...nee da würde ich komplett durchdrehen, auch wenn ich es mir manchmal sehnlichst herbeiwünsche...!!! So anstrengend kann meiner gar nicht sein. Ich wünsche Dir viel erholung in den 2 Wochen, und das Du es schaffst..zwei Wochen sind lang!!!
lG
Sandra

Halo Ute!!!!!
Mach dir nix draus, bei uns soll es ja ab morgen auch wider Sommer werden. Obwohl ich Urlaub ja ach nicht schlecht fände Genieße die stessfreie Zeit nur mit deiner Maus und erhol dich ein bisschen.
LG Jassy (die nicht weis wie man es so lange ohne sein Kind aushalten kann)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen