Nun ist der Grosse für 2 Wochen weg.....
Ich gönne ihnen das ja, aber irgendwie bin ich tierisch neidig.......
25° und Sonne auf den Kanaren...grmfftttt....
Na ja, bei uns soll es die nächsten Tage ja auch ganz nett werden.
Aber so 2 Wochen nur mit einem Kind wird bestimmt auch komisch, aber auch ruhiger. Das kann ich auch mal gebrauchen.
GLG Ute
Re: Nun ist der Grosse für 2 Wochen weg.....
oh...neid, neid, hihi! Dein Großer wird das sicherlich auch genießen!
Na dann wünsche ich Dir ein paar ruhigere Tage. Auch wenn Du ihn sicherlich total vermissen wirst, ne?!
GGLG aus Irland
Nicky und Jasmin
Oh ja, ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl er im Moment super anstrengend ist. Er hat eine Sprachverzögerung und holt jetzt mit 4 Jahren das nach, was andere Kinder innerhalb ihrer ganzen Sprachentwicklung lernen. Der Mund steht nie still und jedes 2. Wort ist : warum ????
Als wir gestern mit meinem Vater die Koffer zum Flughafen gebracht haben, habe ich ihn schon bedauert....lach....
GLG Ute
Hut ab...
lG
Sandra
Mach dir nix draus, bei uns soll es ja ab morgen auch wider Sommer werden. Obwohl ich Urlaub ja ach nicht schlecht fände Genieße die stessfreie Zeit nur mit deiner Maus und erhol dich ein bisschen.
LG Jassy (die nicht weis wie man es so lange ohne sein Kind aushalten kann)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen