Nun ist das quietschegelbe Babytaxi grösser,
LG Eileen, die sehnsüchtig drauf wartet
Der ist echt herrlich, würde ich auch nehmen!!!LG
Re: Nun ist das quietschegelbe Babytaxi grösser,
Och, ich bin ja so gespannt! Kann es kaum glauben, dass du schon das letzte Drittel erreicht hast! Und dann fällte mir ein, dass ich auch schon bei 21+4 bin! Wahnsinn! Die Zeit verfliegt nur so!
Unsere Maus (ist zwar noch nicht ganz sicher das es ein Mädchen ist, aber es sah ganz stark danach aus...) wächst kräftig und tritt stärker, als es Fabi je getan hat! Aber so nen richtigen Babybauch hab ich noch nicht! Viele sehen gar nicht, dass ich schwanger bin!
Hab gestern ganz unvernünftiger Weise ein rosa Mini-Jäckchen gekauft und nächste Woche wird umgeräumt! Unser Sohnemann muss die erste Zeit sein Zimmer teilen, dafür bekommt er jetzt schon ein riesen Zimmer von über 20 qm!
So, jetzt hab ich mit einem Posting wohl auf ne ganze Reihe deiner letzten Postings geantwortet!
Ich geh jetzt zu ebay Kinderwagen schnüffeln...
GGLG und noch eine schöne Rest-Kugelzeit!
Morena
Ja, du hast damit auf viele andere Postings ge...
Über mangelnden Bauch brauch ich mich nicht beschweren...ich roll hier nur noch so rum...Umfang jeztz schon 111cm...hatte ich bei Lina zur Geburt.
Wir wissen, dass es ein Mädchen wird...dank Feinultraschall. Namen haben wir auch schon...Keryn-Chantal.
Treten tut sie wie wahnsinnig...schlafen ist ein echtes Problem, meine anderen beiden Kinder haben mir nicht solche Probleme bereitet. Klar habe ich bei Lina die letzte Woche im Sitzen geschlafen, aber da war ich schon in der 37.SSW.
Nun schlafe ich so schon halb im Sitzen, weil es anders fast gar nicht mehr geht...kann aber sein, dass es Kind Nummer 3 ist und die beiden letzten ss dicht hintereinander und ich ja auch nicht grad ein Riese bin.
So, nun aber genug...ich muss schon wieder aufs Toi...sie liegt auf meiner Blase...achja, ich musste mir sagen lassen, dass meine Murmel schon recht tief sitzt...aber wenn am 10.1. beim FA alles ok ist, ist es auch recht. Hab dann mein erstes CTG.
LG Eileen, die mal wieder ne Menge Unsinn losgeworden ist.
Re: Nun ist das quietschegelbe Babytaxi grösser,
Und ich finde das Ding auch gut. Meine Freudin hat so einen "Hintereinander-Geschwisterwagen". Da schauen die Kinder bei nach vorne --von der Mama weg. Und der "grosse"
mochte das garnicht...
ui der ist aber wirklich hübsch!!! LG Tanja
Ui, das sieht aber schick aus! LG
Den finde ich supertoll !!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen