Nun hat Anna auch den 1. Zahn, aber leider....
Ich war heute nochmal beim Doc wegen ihres wunden Popos.
Die letzten 2 Tage war mir schon aufgefallen, dass sie keine Lust hatte, ihr Gläschen zu essen. So 2 oder 3 Löffel und dann wollte sie nicht mehr. Gestern und heute morgen hatte sie dann Durchfall. Im Wartezimmer beim Doc habe ich dann das Zahneckchen entdeckt und gedacht das der Durchfall vom Zahnen kommt.
Aber die kleine Maus hat den ganzen Mund und Rachen voller Aphten und der Arzt meint das er sehr erstaunt ist, dass sie trotzdem so gut drauf ist. Das müssen wohl heftige Schmerzen sein. Kein Wunder, dass sie lieber die Flasche wollte statt Löffelkost.......
Ausserdem hinter beiden Trommelfellen starke Ergüsse wegen ihrer Erkältung. Wenigstens die Lunge ist frei...
Nun ja, da müssen wir jetzt durch, da man gegen eine Virusinfektion nix machen kann.
Ich hoffe ja mal das das besser wird und das der Windelpilz endlich abhaut ....ist ein bisschen viel auf einmal...seufz....
Trotzdem freue ich mich ein bisschen über ihren 1. Zahn und bitte um Aufnahme in den Zahnclub :-))))))...auch wenn wir etwas später beitreten.
GGLG Ute
und Anna, die jetzt gerade ihr Vormittagsschläfchen macht
wir drücken fest die Daumen ,gute Besserung GLG
Re: wir drücken fest die Daumen ,gute Besserung GLG
oh erst mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Beißerchen und och mann...das es sie so schlimm erwischt hat!!
Ich wünsche euch gute Besserung
GLG
Sandi
die arme maus...
Herzlich Willkommen im Club und gute Besserung. LG
Re: Nun hat Anna auch den 1. Zahn, aber leider....
da habt Ihr es aber ganz schön Dicke. Die arme Anna.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es fix wieder aufwärts geht!!!
Liebe Grüße
Nic
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche !!!
GGLG Ute
Deiner Maus schnelle und gute Besserung. Mensch, das kommt aber auch dicke bei Euch. Ja, diese Aphten tun weh - ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn Du mit dem Finger rankommst kannst Du Dentinox draufschmieren - das lindert etwas.
LG
Biggi mit zahnloser Sandra
Vielen dank für Deine lieben Wünsche !!
Der Arzt hat ihr Kamistad Gel verschrieben, das wirkt ja auch ganz gut. Allerdings hat sie sich eben geschüttelt, als ich ihr das in den Mund geschmiert habe.
Positiver Nebeneffekt ist, das ihr Zahneckchen dann auch problemloser kommt.....
Bislang ist sie von kleineren Quängelattacken recht munter und ich hoffe,das bleibt so !
GGLG Ute
Mensch Ute...super ! Herzlichen Glückwunsch! LG
....und natürlich GUTE BESSERUNG! GLG
Arme Mausi! Gute Besserung! GLG, Morena
ach herrjeeeee, die arme maus. ich frag mich echt, warum die zähne nicht bei allen kindern einfach so rauskommen können ohne wenn und aber *aufstampf*
milena hat meinen virus abbekommen, die lunge ist frei, die ohren sind auch (noch) in ordnung. ich hoffe, es bleibt dann "nur" bei der erhöhten temperatur.....
so ist sie gut drauf und gefuttert hat sie auch brav. ich denke, ich werd ihr heute abend ein paracetamol geben, falls die temp weiter steigt, damit auch sie eine ruhige nacht hat.
liebe grüsse und glückwunsch zum zahn!
euer hasebobbes
liebe grüße, jusa.
Super mit dem Zähnchen & gute Besserung!!!
Oh Mann, die arme Maus! Gute Besserung und
LG Sabrina
und die nacht gut rum bekommen???
was macht klein-anna???
glückwunsch zum 1 zähnchen :-))).
glg bine
Ach Mensch...........
Ich wünsche Anna ganz schnell gute Besserung!!!!!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen!!!!!
LG Jassy und Noemi (zum glück fast wieder gesund)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen