Suchen Menü

Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu......

weil es mir doch irgendwie auf der Seele liegt.
Langsam kann ich die Animositäten die einige Forumsmitglieder miteinander haben nicht mehr ab.
Anstatt öffentlich übereinander herzufallen ( ich nehme jetzt mal den Fall Bianca aus, denn das hatte weniger mit persönlichen Sachen als mit böswilliger Täuschung zu tun ), sollten diese Sachen nicht hier ins Forum getragen werden, sondern per PN geklärt werden.
Mir gehen hier auch Postings auf den Keks, aber entweder lese ich sie einfach nicht, weil ich weiss wie der Inhalt wahrscheinlich sein wird, oder ich denke mir meinen Teil.
Manchmal ist Schweigen Gold ......
Das es hier Freundschaften gibt ist schön, und wenn einige sich besser mit anderen verstehen liegt in der Natur der Sache.
Und wenn sich jemand besonders dem Forum zugehörig fühlt und viel auf die Beine stellt ist das toll, auch ohne das ein Fanclub aufgebaut wird. Muss ja keiner beitreten, ich dachte wir wären Erwachsen und könnten selbst über und entscheiden :-))))
Nicht desto trotz...ich mag Melli und ich mag Peggy und ich mag auch alle anderen hier, denn wir sind alle Mütter die im gleichen Boot sitzen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ute
Bisherige Antworten

Re: Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu......

Hallo Ute!
Wie ich unten schon schrieb- manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten und ich kann den Satz "Schweigen ist Gold" eigentlich nur unterschreiben. Danke Ute!
LG und ebenfalls ein schönes WE von Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen