Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu......
Langsam kann ich die Animositäten die einige Forumsmitglieder miteinander haben nicht mehr ab.
Anstatt öffentlich übereinander herzufallen ( ich nehme jetzt mal den Fall Bianca aus, denn das hatte weniger mit persönlichen Sachen als mit böswilliger Täuschung zu tun ), sollten diese Sachen nicht hier ins Forum getragen werden, sondern per PN geklärt werden.
Mir gehen hier auch Postings auf den Keks, aber entweder lese ich sie einfach nicht, weil ich weiss wie der Inhalt wahrscheinlich sein wird, oder ich denke mir meinen Teil.
Manchmal ist Schweigen Gold ......
Das es hier Freundschaften gibt ist schön, und wenn einige sich besser mit anderen verstehen liegt in der Natur der Sache.
Und wenn sich jemand besonders dem Forum zugehörig fühlt und viel auf die Beine stellt ist das toll, auch ohne das ein Fanclub aufgebaut wird. Muss ja keiner beitreten, ich dachte wir wären Erwachsen und könnten selbst über und entscheiden :-))))
Nicht desto trotz...ich mag Melli und ich mag Peggy und ich mag auch alle anderen hier, denn wir sind alle Mütter die im gleichen Boot sitzen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Ute
Re: Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu......
Wie ich unten schon schrieb- manchmal sollte man seine Meinung für sich behalten und ich kann den Satz "Schweigen ist Gold" eigentlich nur unterschreiben. Danke Ute!
LG und ebenfalls ein schönes WE von Jana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen