Suchen Menü

Nun bin ich endgültig gefrustet!

Tja. Die Rückenschmerzen sind weg. Und jetzt ruft auch noch mein Mann an:
Seine Schwester (hat eigentlich ET 28.Feb) hat heute ihr Baby bekommen...
*grml*
Lg, Petra...
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich endgültig gefrustet!

Das ist ziemlich hart!!!
Ohje du ärmste! Das tut mir für dich echt leid! Aber sieh es so, dein Kind kommt reifer auf die Welt wie ihr Kind und du hattest mehr von der Schwangerschaft (auch wenn das nicht wirklich aufbauend im Moment ist ).
Liebe Grüsse Ina ET-4

Ja ich weiß,...
und ich möchte auch nicht mit ihr tauschen, aber diese Nachricht kam sowas von unpassend.
Oh Mann...wenn ich nicht so ungeduldig wäre, würd ichs ja direkt lustig finden. *g*
Lg, Petra

*gg* magst du sie nicht so?
Ich finde auch das solche Nachrichten in usneren Zustand ziemlich unpassend sind!!!
Liebe grüsse Ina

Doch, nur hatte ich gehofft, auch mal mehr Aufmerksamkeit in der Familie meines Mannes(bes. Urgroßeltern) zu bekommen. Sie ist das Schatzi der Familie.
Und war damals schon etwas frustriert, dass sie auch kurz nach mir wieder schwanger wurde.
Außerdem hat sie kurz nach uns geheiratet.
Lg, Petra

Oh Mann,...

...ich hör mich an wie eine eifersüchtige 3-jährige...*lach*
Sch**** SS-Hormone...:-))
Lg, Petra

Re: Oh Mann,...

Ich kann dich aber soooo gut verstehen. Ich wäre da wohl auch gefrustet! Ist ja auch etwas ärgerlich!
Kopf hoch, unsere Kinder kommen auch
Grüsse Ina

Hi Petra, ich kann dich sooo gut verstehen.
Die Schwester meines Mannes hatte auch erst Ende Januar Termin, dann wurde er aber noch verschoben und wir hatten den selben ET (14.01.).....
Tja, un was soll ich sagen: sie hat ihren Sohn seit dem 27.12. und ich warte immernoch bei ET+6!
Bin total genervt gewesen davon - erst war sie "hinter" mir und nu?!
Wünsche DIr vieeeel Geduld
Meike

Oje...:-)

Da bin ich ja nicht alleine. Respekt an deine Nerven...:-))
*daumendrück*, dass es seeehr bald losgeht!!
Gglg, Petra

Ohje Meike, das ist ja auch furchtbar. Ich wäre da genauso genervt gewesen! Mensch die Kinder machen was sie wollen!
Aber guck mal, wenn dein Zwerg kommt ist dein Neffe schon wieder völlig uninteressant weil er ja "schon" über 4 Wochen alt ist *g*
Liebe Grüsse Ina

*** Fensterputzen geh' ***

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen