Nuetzliche Umfrage fuer alle 'vielleicht'!!!
jetzt wuerde ich gerne mal wissen mit welchen Mitteln, Medikamenten oder sonstigem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht sucht ja der eine oder andere gegen so manches ein gutes Mittelchen.
LG Kristina mit Aven
Hab noch nicht wirklich was gegeben! LG Melli
Nurofen bei Fieber oder Schmerzen
LG Peggy
Re: Nuetzliche Umfrage fuer alle `vielleicht`!!!
LG, sandra die sich nur noch an diese zahnungskügelchen (weiß den namen leider nicht mehr) erinnern kann und wahrscheinlich auch bald welche brauch ;o)
Eigentlich wollte ich nicht nur auf Medikamente...
Was euch am besten bei Durchfall, Blaehungen, Vestopfung und Zahnen weiter geholfen haben, falls einige Muetter grad nach Rat suchen!!!
lg tina
Gegen verstopfte Nasen...
Gegen Windelausschlag haben wir Calendula-Salbe genommen, und der Ausschlag ist gut weggegangen.
Mehr Krankheiten hatten wir einfach noch nicht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die einen ziemlich robusten Sohn hat
wir nehmen parazetamol zäpfchen bei schmerzen und fieber..
otriven bei schnupfen..
osanit beim zähnchen bekommen oder noch besser camomilla d12 oder d6 oder veilchenwurzeln zum drauf rum kauen..
vomex zäpfchen bei erbrechen ..
hmm mehr fällt mir grad nich ein..
:-)
tanja
liebe grüße, jusa.
ja ist homöopathisch sind so kügelchen..
lg tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen