Noemi wird mal ne gute Hausfrau ;-)
Heute morgen hab ich sie angezogen, wohlgemerkt ein sauberes, gebügeltes Kleid aus dem Schrank. 5 Minuten später seh ich sie halb nackig am Bad vorbei rennen. Das kleidchen in der Hand. Und anstatt es irgendwo hinzuschmeißen packt sie es ordentlich in die Dreckwäschetonne. Das versuch ich Riana schon seit langem vergeblich beizubringen *g*
Außerdem räumt sie mit begeisterung den Einkaufskorb aus und verstaut dann alles in der Küche in ihrer Lieblingsschulade, egal ob es Sachen für den Kühlschrank, Obst,Gemüse oder Nudeln sind (woher sie blos diesen Ordnungssinn hat?)
Der Renner schlechthin ist eh der Staubsauger. Und zwar nihct mehr nur zum Draufsitzen und ziehenlassen, sondern um damit um alle Krümel drumherumzusaugen. Nicht das Mama sonst noch das gute Zwischenvesper wegsaugt ;-)
habt ihr auch so tollt Helfer?
LG Jassy (ohne Hausfrauengen auf die Welt gekommen)
Re: Noemi wird mal ne gute Hausfrau ;-)
Und sie räumt den Tisch mit mir ab und trägt mir alles in die Küche. Ein fleissiges Mäuschen.
Allerdings räumt sie auch genauso gerne alles aus, schmeisst essen auf den Boden, giesst Getränke auf den Teppich. Mit Vorliebe wenn alles sauber ist. Deko muss sein.
LG
Sekerim
ja meine dicke ist auch ein echtes hausfrauenexemplar ;o) - ich hatte ja auch schon mal hin und wieder ein foto im profil. sie deckt gern den tisch und räumt ihn auch wieder mit ab, sie räumt ebenfalls sachen die dreckig (und auch saubere) in die wäschetonne oder schmeißt sie gleich wenn man mal nicht hinguckt ins badewasser (einweichen???) - sie hebt krümel mit den fingern auf und schreit iiihhhhh - sie swiffert auch alle zimmer durch, schnappt sich jeden schwamm und meint sie müsse damit den boden wischen (auch teppiche). der sauger wird aber nur angebrüllt - wie kann sich so ein ding auch erlauben lauter zu sein als sie ;o)!!! dazu kommt noch ihr zur zeit ausgeprägter sinn des "mutter" seins - ihr puppe wird umsorgt, gehegt und auch mal beschimpft. es ist sehr sehr süß wie sie zur zeit mit allem umgeht, sie hats auch drauf und schnappt sich nen einkaufsbeutel und packt das leergut ein und winkt mir zum abschied, tja da hab ich wohl mal was richtig gemacht *lol* bald muss ich nix mehr machen hier *gggg*
GGLG, sandra deren tochter jetzt völlig k.o. pennt
Nix mit umhegt, eher gequält.
LG
Sekerim
LG, sandra
das ist echt zu süss.
ich habe hier auch so einen kleinen "Putzteufel". Er ist schon so wie Mama, er kann keinen Krümel liegen sehen. Wenn beim Mittagessen was auf sein Tischchen fällt wird es sofort energisch beiseite gewischt. Und einen eigen Staubsauger hat er ja auch schon ;-).
Hoffentlich bleibt das so wenn sie groß sind! Ich fände es toll wenn mein Süßer seine Frau im Haushalt unterstützen würde!
GLG Sabrina
Sandra putzt auch gerne. Egal was, da ist sie nicht wählerisch. Schnappt sich einfach einen Lappen. Und das ganze ist reproduzierbar. Wenn sie was verschüttet und ich sag' zu ihr: "Komm, mach mal sauber." Dann wischt sie tatsächlich auf ;o)). Also von mir hat sie das nicht, ich war immer ein schlampiges Kind.
GLG
Biggi
Anna ist auch eine von der Hausfrauenfront. Von mir hat sie das eindeutig nicht !!!
Sie putz mit jedem Lappen der ihr in die Quere kommt Tische und Böden, "hilft" die Spülmaschine ein- und auszuräumen und fegt wie eine wilde. Nur der Staubsauger ist nicht ihr Freund, im gegensatz zur Waschmaschine, deren Knöpfe sie zu gerne bedient, besonders wenn sie gerade läuft ...grr...
Wenn sie mal so kleine Helferlein bleiben würde...lach...
GGLG ute
bei uns ist es leider genau andersherum: der Schmutzwäschekorb wird immer nur aus- nie eingeräumt,
die Klopapierrolle einmal täglich abgewickelt und inder ganzen Wohnung verteilt, die Sachen, die er in der Küche erreichen kann werden in der wohnung verteilt und schmutzige Hände werden am liebsten am eigenen T-Shirt oder an Mamas Shirt abgwischt.....
Tja, so ist das, die einen haben kleine Helfer, die anderen kleine Zorros ;o)
Liebe Grüße, Jule
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen