Suchen Menü

Noemi kichert beim schlafen... ;-)

... Ich könnte mich totlachen. Seit einer Weile kichert meine kleine Maus wenn sie schläft so richtig laut vor sich hin. Was träum wohl ein baby das gerade mal 4 Wochen alt ist so lustiges??? Naja, was es auch sein mag, ich wünsche ihr noch viele Dinge im Leben die sie zum lachen bringen!
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag!!!
LG Jassy (die gerade das Wichtelpäckchen zur Post gebracht hat und heute mit ihren Mäusen das SUPER Wetter genießt) mit Riana und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Noemi kichert beim schlafen... ;-)

Das glaub ich es ist wirklich zum wegschreien wenn die kleinen kichern und so.
Na leider haben wir hir kein Sonnigen Freitag.Es ist duster und sehr windig.Hoffe es regnet gleich nicht in strömen muss doch zum Kika.Ansonsten wird der Tag schon werden.Dir einen schönen Tag.LG Manuela die in vorbereitungen steckt da ihre große Morgen 11 Jahre alt wird.

Re: Noemi kichert beim schlafen... ;-)

hi jassy - wo habt ihr denn super wetter?! in berlin ists windig und nieselig :-(
Mia quiekt wie ein kleines hundebaby. außerdem verzieht sie das mündchen mal zur heul-schnute und mal zaubert sie das allersüßeste lächeln. keine ahnung was die träumen. bestimmt vom "unbeschwerten " leben in unserem bauch ;-)
GLG Annie mit Mia, die heute genau 2 wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen