Nochmals Frage wegen Übelkeit
vielleicht gehöre ich zu denen ,die Im Augenblick nichts hat,andere dafür leiden enorm darunter.Meine Schwester muss evtl ins Krankenhaus,weil es Ihr total mies geht.
Jetzt las ich einen Bericht bei 3mal das übliche .eltern.de.das es 3 % der Schwangeren sehr darunter leiden ect.Dies bedeutet ,dass es dem Kind gut geht.Allerdings schrieben die auch,dass eine weniger oder fast keine (keine ) Übelkeit,meist dazu führt ,dass diese Frauen ein grösseres Risiko haben,dass etwas schief gehen könnte.Huhhhhhhhhhh mach mir ja schon Gedanken,weil ich noch nicht beim FA war ,erst Dienstag.
Bei Jiska und Thalia war mir auch nur flau und etwas übel,Hilfeeeee,gibt es Frauen ,die die SS ohne Übelkeit überstanden hat.
Ich meine ich brauch sie nicht,aber dieser Bericht.
LG Bine 6.SSW
Re: Nochmals Frage wegen Übelkeit
es gibt Frauen, die kerngesunde Kinder kriegen und denen trotzdem nie übel war. Ich kann dir dazu einige Beispiele liefern: meine Schwester (Mädchen), eine gute Freundin (Bube), eine andere Freundin (2 Buben, 1 Mädchen), usw.. Mit den Statistiken ist es immer so eine Sache. Du hast auch mit Dauerübelkeit keine Garantie, das Kind nicht zu verlieren, es ist nur die Wahrscheinlichkeit geringer.
Liebe Grüße, versuche dir keine Sorgen zu machen
Hanne 10. SSW
glg
Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen