Nochmals Ammenmärchen!
Re: Nochmals Ammenmärchen!
also wenn ich das ausfülle kommt zu 53 % heraus, daß ich ein Mädchen bekomme. Ich bekomme auch wirklich eines, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese Märchen. Da der Mann ja hauptsächlich für das Geschlecht zuständig ist, wüßte ich jetzt nicht, was die Haare meiner Mutter damit zu tun haben sollen. Zumal viele Sachen, die ich angekreuzt habe, für einen Jungen sprechen würden.
Da glaube ich eher daran, in welcher Jahreszeit man das Kind zeugt, bzw. was der Mann ißt.
Liebe Grüße, Brigitte
23+3
Bei uns stimmt es!
Bei mir stimmts nicht!
Also bei mir kommt raus, das ich zu 58% ein Mädchen bekomme. Meine FÄ sagt allerdings es wird ein Junge! ;-)
GGGGGGLG Nina 22+1
bei mir auch nicht...;-)
86% Mädl,aber wir bekommen einen Jungen;-)Lg
Ammenmärchen und Chin. Kalender stimmen 100%
ja, genau!! *ggg* Man muss nur dran glauben und...
LG Andrea mit Jonas (21,5) und Zwergjunior (20. SSW), die laut Ammenmärchen und Kalender zwei Mädchen hätte/bekommen würde.
meine doch bei mir stimmt beides! *gg*
Bei stimmt weder das chinesische Horoskop noch das Ammenmärchen.Beide behaupten wir bekämen ein Mädchen aber zwei Ärzte sagen es wird ein Junge!!!
Also bis dann.
Liebe Grüße Tanja mit Lukas inside
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen