Suchen Menü

Nochmals Ammenmärchen!

Es gibt hier bei Qualimed unter Interaktives diese Ammenmärchen, wo man rausfinden kann, ob man ein Junge oder ein Mädchen kriegt. Gemäss diesen Märchen würde ich einen Jungen zu gut 70% bekommen! Na, mal vor, diejenigen, die das geschlecht schon wissen, stimmen die Ammenmärchen bei Euch? LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Nochmals Ammenmärchen!

Hallo Susanne,
also wenn ich das ausfülle kommt zu 53 % heraus, daß ich ein Mädchen bekomme. Ich bekomme auch wirklich eines, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese Märchen. Da der Mann ja hauptsächlich für das Geschlecht zuständig ist, wüßte ich jetzt nicht, was die Haare meiner Mutter damit zu tun haben sollen. Zumal viele Sachen, die ich angekreuzt habe, für einen Jungen sprechen würden.
Da glaube ich eher daran, in welcher Jahreszeit man das Kind zeugt, bzw. was der Mann ißt.
Liebe Grüße, Brigitte
23+3

Bei uns stimmt es!

Bei mir stimmts nicht!

Hallo Susanne!
Also bei mir kommt raus, das ich zu 58% ein Mädchen bekomme. Meine FÄ sagt allerdings es wird ein Junge! ;-)
GGGGGGLG Nina 22+1

bei mir auch nicht...;-)

ich soll eigentlich zu 63% ein mädel bekommen, kriege aber zu 100% einen kleinen jungen :o))) glg, susann

86% Mädl,aber wir bekommen einen Jungen;-)Lg

Ammenmärchen und Chin. Kalender stimmen 100%

ja, genau!! *ggg* Man muss nur dran glauben und...

.. am besten danach auch einkaufen *lol*
LG Andrea mit Jonas (21,5) und Zwergjunior (20. SSW), die laut Ammenmärchen und Kalender zwei Mädchen hätte/bekommen würde.

meine doch bei mir stimmt beides! *gg*

Hallo Susanne
Bei stimmt weder das chinesische Horoskop noch das Ammenmärchen.Beide behaupten wir bekämen ein Mädchen aber zwei Ärzte sagen es wird ein Junge!!!
Also bis dann.
Liebe Grüße Tanja mit Lukas inside

ja, laut Märchen bekomm ich ein Mädchen, laut Docs aussage heute zu 90% auch ein Mädchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen