Nochmal zu schlafen im Elternbett...
Erstmal lieben Dank für Eure Antworten!
Ich werde es jetzt so versuchen, das ich sie zum Mittagsschläfchen in ihr Bett packe und nicht gleich versuche, die ganze Nacht sie dort zu verfrachten. Das war wohl zuviel des guten. Habe da wohl echt zuviel erwartet. Ich habe das Bett mit einem Stillkissen "kleiner" gemacht, damit sie sich dort nicht so verloren fühlt. Klar habe ich sie schon öfter in ihr Bettchen gelegt, Mobile angemacht,wenn ich oben am saubermachen war etc. Das war für eine gewisse Zeit auch immer ok, aber dann fängt sie an zu heulen.
Ich belasse es erstmal bei dem Mittagsschläfchen und werde sie wohl doch noch eine Weile bei mir im Bett behalten. Ist ja auch irgendwie total schön... :))
Versuche es in ein paar Wochen oder so dann nochmal für die Nacht.
Also, nochmal danke für die Antworten!
GGLG Nadine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen