Suchen Menü

Nochmal zu Babybay

Hallo Ihr Leben,
hat sich hier jemand von Euch überlegt das Babybay-Beistellbettchen zu kaufen oder hat es schon? Ich bin am überlegen, weil es doch einen sehr stolzen Preis hat. Aber man könnte es ja noch lange als Laufgitter, Hochstuhl etc. verwenden. Andererseits fände ich es auch sehr praktisch grad wenn ich an die Anfangszeit denke.
LG Christine, 33+3
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu Babybay

Hi Christine,
ich antworte Dir, ich kann Dir aber leider nicht helfen zu Deiner Frage, denn ich kaufe mir dieses Teil nicht.
Ich habe von meiner Freundin eine Wiege bekommen und die werde ich verwenden.
Wenn man soviel draus machen kann, dann lege es Dir doch zu. Ich glaube, da ist jeder anderer Meinung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 34+5

Re: Nochmal zu Babybay

Hi Bettina,
ich glaube auch, dass wir es uns zulegen. Dominik hat damals im Stubenwagen nie lange geschlafen und ist uns alle 30 Minuten wach geworden. Erst als er bei uns im Bett im Nestchen geschlafen hat hatte er schlagartig seinen normalen 4-Stunden-Rhythmnus. Er brauchte anfangs viel Nähe. Und das Bettchen ist zwar am Bett, aber immer noch in der Nähe und schränkt uns dann nicht so ein.
Wenn die Kleine da anders ist, kann man es auch immer noch als Stubenwagen umfunktionieren. Das lass ich dann auf mich zukommen, wenns soweit ist.
LG und einen schönen Tag
Christine, 33+6

Re: Nochmal zu Babybay - Ich hab' eins!

Hallo Christine,
wir haben uns eins gekauft, allerdings hat es bestimmt 2 Monate nach Holz gerochen. Jetzt ist aber gut! An sich ist das Ding schön, nur für einen Laufstall brauchst Du 2 davon. Ich weiss ja nicht, wie unabhängig Ihr finanziell seid, aber 2 ist schon nicht ganz ohne. Sonst ist das Ding nicht schlecht. Ich persönlich finde die Matratze etwas dünn, aber das ist wohl gut so. Auf jeden Fall braucht man Nachts nicht immer aus dem Bett krabbeln - es sei denn, Du möchtest nach dem Stillen gleich wickeln.
Liebe Grüße
Diana

Re: Nochmal zu Babybay - Ich hab` eins!

Hallo Diana,
Laufstall haben wir ja noch, da würde uns einer reichen. Finanziell ist das auch kein größeres Problem. Mich interessiert einfach ob das Teil hält was es verspricht. Ich hab bisher auch nur zufriedene Antworten bekommen. Wahrscheinlich legen wir uns auch einen zu. Ich hoffe, dass es wieder wie bei Dominik ist und ich nicht gleich nach dem Stillen wickeln muss.
Danke für die Info mit dem Laufstall!
Liebe Grüße
Christine

Re: Nochmal zu Babybay

Hi,
wir stellen einfach das babybett neben das Ehebett, lassen bei der Montage eine Gitterseite weg und schrauben da eine Leiste ein, hat eine im Forum unter uns so gemacht, hatte auch Bilder im Profil, aber frag mich nicht nach dem Nick :-(.
LG Bianca**

Re: Nochmal zu Babybay

Hallo Bianca,
das Problem ist, dass wir schon ein Gitterbett im Schlafzimmer an unserem Bett haben vom Großen und für einen zweiten einfach kein Platz ist. Der Babybay würde grad noch auf die andere Seite hinpassen, sonst müsste eines zu uns ins Bett und das hatten wir lange genug :-)))
Danke für den Tipp mit der Leiste, dann kommen wir damit mal auf eine Ebene!
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen