Nochmal wg. KH-Aufenthalt,
Beim GVK hat die Hebi noch mal bestätigt das wir wirklich nach 3 - 4 Tg. "rausgeworfen" werden, aber nur wenn es uns gut geht. Na ja, so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken und hab mit meinem Mann eine Art Plan geschmiedet.
Zu essen ist ja genügend fertig, so das ich wirklich nicht anfange hier zu kochen. Außerdem wird die Haustürklingel abgestellt, und, wer uns besuchen möchte der darf vorher per Telefon um einen Termin bitten. (das gilt auch für die SchwieMu) Es sind ja auch nur ca. 2 Tage die ich dann früher zu hause bin. Vielleicht ist es ja sooo voll und schrecklich im KH das ich dann doch ganz schnell raus will.
Es wird schon irgendwie gehen...
LG Kerstin
Re: Nochmal wg. KH-Aufenthalt,
also ich mußte ja diesesmal die 2 Tage bleiben.
Aber ich war sooooooooooooo froh als sie sagten das wir gehen dürfen das kann sich glaube ich kaum jemand vorstelln.(Ich habe schon auf dem Gang am Fenster gewartet bis mein Menne mich abholen kommt)
Als die mir sagten wir sollen bleiben ,war es glaube ich für mich so grausam-wie für dich als du hörtest das du gar nicht so lang bleiben darfst wie du möchtest.
Ich denk auch -du wirst das schon meistern:-)
LG Mohana
Also, wenn letztens, dann vor Weihnachten, weil meine Maus da wieder/noch in BEL war. nach Weihnachten hat sie sich wieder in SL gedreht, und so liegt sie jetzt immer noch.
Je näher der Termin rückt, und ich darüber nachdenke das mein Sohn ohne mich muss (wohl eher ich ohne ihn) desto besser kann ich mich an eine schnelle Entlassung gewöhnen.
Hat die Hebi halt mehr zu tun bei den Hausbesuchen. ;-)
LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen