Nochmal wg. BEL-Spontanentbindung
ich habe neulich mit meinem Bericht über den Versuch einer BEL-Spontanentbindung eine ganze Welle von Antworten ausgelöst.
Erstmal VIELEN HERZLICHEN Dank für die vielen mutmachenden Antworten ! Es hat mir wirklich Mut gegeben und mich auch darin bestärkt, mir am Dienstag die Uniklinik nochmal anzuschauen...
ABER: Gestern abend lag der Kopf immer noch oben -heute nacht war ziemliches Highlife in meinem Bauch und heute Vormittag beim Arzt: LAG ES RICHTIG HERUM !
Ich hab geguckt wie ein Auto :-)) und konnte es kaum glauben !
Aebr der Kopf liegt unten im Becken (noch nicht tief drin -aber im Becken) und die Füße sind weiterhin unter den Rippen und der Po auch... *gg*
Ich bin sooo erleichtert und happy, das kann man kaum beschreiben...
Liebe Grüße,
Eure Katrin
Re: Nochmal wg. BEL-Spontanentbindung
Das freut mich ganz doll für Dich! Und gibt mir Hoffnung, das mein Kleiner sich auch endlich mal bemüht, sich in SL zu begeben! ;-)
In der wievielten SSW bist Du denn jetzt?
Liebe Grüße, Nina 34+2
ich bin in der Mitte 37.SSW und das Kind lag seit der 29.SSW in BEL...
Du siehst -es geht *gg*
Liebe Grüße,
Katrin
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nina
das ist doch toll, freu mich sehr für Dich. Nun brauchst Du für die Spontangeburt definitiv weniger Mut und ich drück Dir die Daumen, dass nun alles seinen Gang geht.
LG Jesi
P.S. Welche Woche bist Du denn?
Vor einer Spontanentbindung habe ich eigentlich überhaupt keine Angst (und auch da kann es im Kaiserschnitt enden...)
Ich bin jetzt Mitte der 37.SSW
Liebe Grüße
Katrin
na das ist doch superklasse!!!! schöne Entbindung!
Schön, dass Dein Kleines den Weg doch noch gefunden hat !!!
GGLG Ute
Das ist ja suuuuuper!
Ich freu mich total für Dich.
Dann steht ja der Spontangeburt nix mehr im Weg.
Find ich toll.
Alles Gute für Euch.
GGLG Siene (32. SSW)
ist ja super. So Ist es bei mir damals auch gelaufen, daß endlich, als ich mich dann entschieden hatte, daß ich auch spontan entbinden würde, sich der kleine gedreht hat. Vielleicht hat es doch auch etwas mit innerer Anspannung zu tun, wenn die sich nicht drehen.
Dann eine schöne spontane Geburt
Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen