Suchen Menü

Nochmal wegen der BABYTIME Nahrung

Hallo,
vor kurzem wurde ja hier wegen der BABYTIME Nahrung von Penny gepostet. Naja, wie gut die ist und so. Jetzt habe ich gerade erfahren, daß sich hinter dieser Marke HIPP versteckt. Also soviel zu der Frage, ob BABYTIME gut ist ;-) So, daß wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen der BABYTIME Nahrung

Wie teuer ist die Nahrung denn?
LG Carmen

hmmm, weiß ich jetzt nicht. nur, daß sie 30 cent günstiger ist als die von HIPP.
lg
yvonne

Hallo Yvonne!
Mensch, super, daß Du an uns gedacht hast *ganz fettes Lob*!!! Ich habe auch gleich mal meinen letzten Kassenbon rausgekramt: Das Menügläschen kostet 89 ct, ein Hipp-Menügläschen ca. 1.15 - 1.35, je nachdem ob Fleisch mit dabei ist. Ich hatte ja letztens viel Glück: Bei uns hat ein Supermarkt neu eröffnet und sein Sortiment geräumt. Jedes Gläschen für 50 ct (Hipp, Alete, Bebevita ... egal was)! Da haben wir natürlich zugeschlagen, schließlich sind die Dinger ja noch über ein Jahr haltbar. Bleibt nur zu hoffen, daß die Kleine auch alles mag *g*.
LG
Biggi

wir haben die nur zu hause und fabi liebt sie!!
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen