Nochmal wegen *Homepage*...
Ich habe jetzt eine Liste für Tempkurven gemacht, wenn ihr wollt können wir die auch einstellen (3 sind schon drin). Und Bauchumfänge von der 5./6.SSW brauche ich noch (natürlich nur wenn ihr wollt);-).
@Lion, ist dein ET so richtig, oder wurdest du von der FÄ vorgestuft? Hab auch ET 1.1. und bin erst heute 5+0.
LG Melli
Re: Nochmal wegen *Homepage*...
Bauchumfang um Himmels Willen, ich glaube nicht, das du das wirklich wissen willst!!! Das ist ja noch der reguläre wie unangenehm. Nein ich finde die Idee gut, dann sieht man ja die einzelnen Stadien, werde später gleich mal messen, nachdem ich am liebsten jetzt schon wieder die blöden Umstandshosen anziehen würde, nur damit nichts kneift! LG Anja
Wo wird denn der Bauch gemessen *g*?
wo wird denn jetzt der Bauch gemessen, über der Hüfte oder der Taille? Wenn die mal verschwunden ist, wird es eindeutig, dann mißt man an der dicksten Stelle. Jetzt auch schon, also auf der Hüfte? Wobei mir der Wert der Taille ja besser gefallen würde :-)
GLG Jesi
Re: Wo wird denn der Bauch gemessen *g*?
Wär doch das beste oder?
:-)
LG Melli 5+0
Re: Nochmal wegen *Homepage*...
Das ist der ET, den der Kalnder hier mir ausgespuckt hat - letzte Mens am 27.3... Bin heute ZT 38 (5+3). Naja! Aber freut mich, dass wir den selben ET haben ;-)))
Habe nachher noch FÄ - Termin, von der habe ich noch keinen Termin gesagt bekommen - mal sehen, was die meint!
Hier ist noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1964146.html
GlG Lion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen