Suchen Menü

Nochmal wegen *Homepage*...

An alle Neuen! Ich habe eine Homepage für uns gemacht und ihr seid alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Link ist im Profil!
Ich habe jetzt eine Liste für Tempkurven gemacht, wenn ihr wollt können wir die auch einstellen (3 sind schon drin). Und Bauchumfänge von der 5./6.SSW brauche ich noch (natürlich nur wenn ihr wollt);-).
@Lion, ist dein ET so richtig, oder wurdest du von der FÄ vorgestuft? Hab auch ET 1.1. und bin erst heute 5+0.
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen *Homepage*...

Hallo Melli!
Bauchumfang um Himmels Willen, ich glaube nicht, das du das wirklich wissen willst!!! Das ist ja noch der reguläre wie unangenehm. Nein ich finde die Idee gut, dann sieht man ja die einzelnen Stadien, werde später gleich mal messen, nachdem ich am liebsten jetzt schon wieder die blöden Umstandshosen anziehen würde, nur damit nichts kneift! LG Anja

Wo wird denn der Bauch gemessen *g*?

Hallo Melli,
wo wird denn jetzt der Bauch gemessen, über der Hüfte oder der Taille? Wenn die mal verschwunden ist, wird es eindeutig, dann mißt man an der dicksten Stelle. Jetzt auch schon, also auf der Hüfte? Wobei mir der Wert der Taille ja besser gefallen würde :-)
GLG Jesi

Re: Wo wird denn der Bauch gemessen *g*?

Ich würde sagen wir messen auf der Höhe des Bauchnabels.
Wär doch das beste oder?
:-)
LG Melli 5+0

Re: Nochmal wegen *Homepage*...

Hallo Melli!
Das ist der ET, den der Kalnder hier mir ausgespuckt hat - letzte Mens am 27.3... Bin heute ZT 38 (5+3). Naja! Aber freut mich, dass wir den selben ET haben ;-)))
Habe nachher noch FÄ - Termin, von der habe ich noch keinen Termin gesagt bekommen - mal sehen, was die meint!
Hier ist noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1964146.html
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen