Nochmal wegen HOMEPAGE
nagut, Lena hatte gestern ein gutes Argument *g* Ich habe jetzt die daten eingetragen von den Babys auf der HP. Die Mama die die Daten dort nicht stehen haben will soll sich bitte bei mir melden und ich entferne sie wieder!!
Ansonsten fehlen von manchen ein paar Daten. Wenn ihr Zeit und Lust habt schickt sie mir mal zu!
Sind ja doch so einige Babys gepurzelt, wenn man das so sieht!
was ist eigentlich mit Luise8? Weiss das jemand?
Liebe Grüsse Ina 39.SSW die immer noch ziemlich frustiert von ihrem FA Termin ist
Re: Nochmal wegen HOMEPAGE
das Männchen-Weibchen-Dilemma bei Jungmaus hast Du ja süß gelöst!
Von Luise8 habe ich schon seit Ewigkeiten nix mehr gelesen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal...
Ich habe Dir frische Daten geschickt. Sind die angekommen?
Wieso bist Du frustriert? Habe ich was verpaßt?
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Nochmal wegen HOMEPAGE
das war ne ganz schöne Denkaufgabe bei Jungmaus *g* und so passt das doch ganz gut!
Na klaro sind die daten angekommen und gleich verarbeitet. Muss doch die langeweile todschlagen, da kam mir das mit den Entbindungsdaten doch ganz recht....wenigstens da ein bisschen Zeit todgeschlagen. Meine Grosse ist ja seit 3 Tagen im Kindergarten (nachmittags) und mein Mann arbeitet seit 3 Tagen Nachmittags und ich sehne mich nach stress *g*
Nee hast nix verpasst, hatte nichts geschrieben vom FA Termin, weil er ebend eher frustrierend ist. Madam will da noch nicht wirklich raus. MuMu zwar weich aber weiterhin zu und das Köpfchen ist noch nicht mal fest im Becken...super hätte gehofft das sie wenigstens das schon mal erledigt hätte....er meint wir warten weiter *grummel*. Und das wo ich mich dank meines Schambeines kaum noch bewegen kann!
Liebe Grüsse Ina, die ebend deine arme Katze bedauert hat *g*
Was war denn beim FA Ina?
Tausend Fragen.
liebe Grüsse
charlotte
Re: Was war denn beim FA Ina?
schau mal was ich Lena geschrieben habe dort oben *zeig* da hab ich kurz vom FA Terin erzählt!
Eigentlich mag ich nur noch dieses Baby haben denn so langsam habe ich das Gefühl völlig abzustumpfen....
Ich lese wilde Theorien wie schrecklich es ist nachzuhelfen das das Kind kommt und bekomme immer mehr Angst das sie gar nicht mehr raus kommt....Naja was soll ich machen!
War das ne frage an mich was mit fdorf ist? Keine Ahnung *schulterzuck*
Liebe Grüsse Ina, die schon wieder mit ihrem Becken schimpfen könnte weil es mich nur noch ärgert und weh tut
Und das Baden ist mittlerweile auch kein packender Strohhalm mehr.
Ich wusste garnicht, dass Du es mit dem Schambein zu tun hast, also Schmerzen kämen mir gerade noch recht.
Diese Ungeduld ist doch echt zum verrückt werden oder?
Ja. Ich dachte Du wüsstest was von Steffi, hab schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen.
liebe Grüsse
charlotte, die gerade kalte Kartoffelpüree mit Rotkohl gegessen hat *bäh*
Jetzt wo Bettina entbunden hat und auch noch Christine werde ich noch ungeduldiger, schrecklich sowas! Vorallem wenn man so einen super tollen Befunde bkommt *grummel*
Na sind wir doch auf den gleichen Stand *g* aber bei meinem hervorrangenden Glück entbindest du vor mir!
Liebe Grüsse Ina, die gleich ihr Kind ins Bett bringt und dann sehnsüchtig auf den Mann wartet damit sie sich endlich wieder unterhalten kann *g*
wir Ungeduldshaken *hihi*
Vergesst das mal schön *ggg*
Wir werden sehen. Hinterher alle noch am gleichen Tag. Wäre lustig oder?
Gute Nacht;)
charlotte Et-8 (HAHAHA)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen