Suchen Menü

Nochmal mit der FÄ telefoniert

Hallo! Nachdem ich gestern, 6+0, beim US war und nichts zu sehen war außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und evtl ein heller Bereich der dem FS entsprehcen könnte, hatte ich mir natürlich den ganzen Abend, Nacht Sorgen gemahct. Habe auch Angst wor einer EileiterSS. Mein FÄ gratulierte mir ja gestern und sagte so in 7-10 TAgen sieht man bestimmt, etwas ist ja noch sehr früh, Anfang 6.SSW. 6+0 ist bei mir aber 7.SSW. Ich habe dann heute nochmal angerufen udn sie sagte sie geht fest von einer SS aus, und es durchaus mal in der FrühSS so das nichts zu sehen ist, evtl. war der ES später oder die Einnistung und sie macht sich keien Sorgen und ich hoffentlich auch nciht. Bin ja jetzt etwas beruhigter, allerdings ist mein Zyklus eigentlich immer fast auf den Tag genau, und ich bin mir sicher das der ES am 14.ZT war. Meint Ihr es kann sein das die SS einfach nur jünger ist??? Wieviel später müsste denn der ES gewesen sein??? Ich habe ja auch Tempi gemessen und laut Kurve hier war ES am 15. ZT, mein Empfinden (Mittelschmerz) aber 14.ZT. Bis nächsten Freitag ist ja sooo lange hin bis zum nächsten US. Diese Warterei nervt, dabei habe ich extra 2 Wochen gewartet mit dem 1. Termin. Grr
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal mit der FÄ telefoniert

Vielleicht solltest du auch dazuschreiben was für ein Datum bei dir der 14ZT ist?
Vielleicht war auch dein Würmchen sehr wählerisch und hat ein bißchen länger gebrauch um sich ein zunisten?
Lg, Petra

Re: Nochmal mit der FÄ telefoniert

Hallo Tanja,
auch wenn du sicher bist, wann dein ES war, jeder Embryo braucht nun mal nicht gleich lange, um sich einzunisten und sich zu entwickeln. Grade in den ersten Wochen sind da große Unetrschiede feststellbar! Jetzt mach dir mal nicht so große Sorgen, das belastet dich nur unnötig. Wenn der FA gesagt hat, es passt, dann passt`s! Alles Liebe, Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen