Suchen Menü

Nochmal ich...*sehr lang*

also, ich habe heute eine Haushaltshilfe beantragt. Meine FA hatte keine Einwände, als ich sie gefragt hab und sie hat mir auch gleich ein Schrieb fertig gemacht, dass ich dann bei der AOK abgebe. Ich hoffe nur, die stellen sich nicht so an.
Schwiegermutter ist 79 und leider nicht in der Lage gross zu helfen. Sie nimmt uns aber, wenn möglich mal die Kiddis ab zum spazieren gehen. Da Schwiegerpapa im Heim lebt, möchte sie ihn gern besuchen fahren und daher können und wollen wir sie auch nicht jeden tag mit Beschlag belegen.
Meine Eltern fallen komplett aus *keinKontakthab* und ich würd sie auch vor der Tür stehen lassen. TROTZ WEHEN!!! Nein ich hab echt keinen Bock auf meine Eltern.
Meine Schwester hatte am Do erst ne OP, ist selber Mutter und ohne Auto hat sie das selbe Problem wie ich, da wir nicht in der City wohnen.
AAAAAAABER...ich hab ne ganz liebe Freundin, die uns hilft. Sie schmeisst den Laden hier halb mit. Ich muss nur noch Essen kochen oder mal mit meiner Tochter kuscheln. Sonst wird mir alles abgenommen. Naja, essen und trinken muss ich schon noch allein*lach*
Ihr seht, in der Hinsicht sind wir versorgt. Des weiteren glaub ich schon, dass ich die Maus noch halten kann. Wenn nicht, und das hat meine FA auch gesagt, kann nicht mehr viel passieren. Aber jeder Tag im Bauch ist besser.
In meinem ET Forum haben gerade in den letzten Tagen Frauen entbunden, die etwa 4 Wochen zu früh waren und die Babys sind auch ok. Also mach ich mir gar keine Gedanken und harre der Dinge, die da auf mich zukommen.
LG Eileen, die morgen sogar einen Fahrer hat, damit sie auch zur Schuluntersuchung ihres Sohnes kann.*woistdiezeithin?*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich...*sehr lang*

Hallo!!
Drück ganz fest die Daumen, dass es der Maus in Deinem Bauch noch so gut gefällt dass sie noch bleiben will und dass es mit der Haushaltshilfe ohne Probleme klappt. Und noch was zur "Beruhigung", mein erster Sohn kam gut 4 Wochen zu früh und wir konnten nach einer Nacht im KH nach Hause.
Alles Gute
Kerstin

Re: Nochmal ich...*sehr lang*

Hallo Eileen,
ersteinmal hoffe ich, dass auch weiterhin alles gut geht :-)
Aber vielleicht ist es ganz sinnvoll, dir schon mal Gedanken für den Fall der Fälle zu machen.
Ich komm drauf, weil Julian ja auch fünf Wochen zu früh war und ich da sowas von naiv war.
Würde ich die Situation nochmals erleben würde ich zum Beispiel drauf bestehen, dass Julian keine Magensonde bekommt (das machen manche Krankenhäuser einfach gern obwohl unnötig!) und solche Sachen.
Falls du Interesse hast, was ich noch genau meine, schreib mit doch ne PN.
Schöne Grüße
Anja

Drück dir weiterhin die Däumchen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen