Nochmal eine Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das ja schon 2 mal gefragt.... aber mich interessiert halt wie sich die Kleinen verändern.
Am Anfang waren hier sooo viele, die geschrieben haben... eher dem Männern.
Mal sehn was rumkommt!
LG Carmen
Juma = 100% Papa !!!! LG Carmen
Re: Juma = 100% Papa !!!! LG Carmen
also bei uns ist es geteilt. Viele Sagen Lenny sähe aus wie sein Papa...aber meine Eltern und meine Familie sagen..voll die Mama..er würde aussehen so wie ich als Baby ausgesehen hat!!.
Ich finde auch wenn ich mir babybilder von mir anschaue das er aussieht wie ich..
Flip geht nach Papa..100% nur die Augen die haben beide von mir...
GLG
Sandi
Die Augen hat sie von Papa ...
die Augen und das Lächeln hat sie ganz eindeutig von Papa. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher...
LG
Biggi
70% Papa, 30% Mama würd ich mal so sagen *hihi*
100% meine Schwiegermutti, also Papas Familie-LG
*lol* das ist ja klasse *lach*....LG Melli
Da würden manche ja heulen wenn sie ein
Unsere Große sieht allerdings auch aus , wie die Mutter von meinem EX-Mann. Aber die war noch einigermaßen erträglich!
LG Carmen
Re: mama.....lg bine
Re: Nochmal eine Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, Selina ist 100% ich und 100% Angelina.
Wir haben erst gestern Fotos von Angelina geschaut, und das ist ein Gesicht, der Hammer,...
LG Steffi, deren Bernd und Marlena dafür wie Papa aussehen
Re: Nochmal eine Umfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz viele meinen luis kommt nach MEINEM papa. somit kommt er natürlich auch eher nach mir als nach meinem mann :-)
lg
yvonne
Samuel = Papa und Jona = Mama...
...und das schon immer. So klein sie auch bei der Geburt waren - die Schwestern auf der Frühchenstation haben gleich zu meinem Mann gesagt: "Für d-e-n (Samuel) brauchen Sie keinen Vaterschaftstest!". Ich hab damals auch schon gesagt, daß er mal braune Augen bekommen wird, wie mein Mann - und die hat er auch! Jona ist dagegen ganz die Mama - bis auf ein (noch) winziges Detail...
Bin auch gespannt, ob sich das noch ändert...
GLG Marion
Immer noch 100%ig der Papa! GLG Sabrina
Wie dustins Uropa meinerseits LG Janine
Eher Mama ;-)
Immer noch mir ähnlicher als dem Papa
ich meine immernoch PAPA!!! GGLG ;o)
Eher Mama zur Zeit, aber auch nicht besonders *g*
70% Papa, 30% meine Mutter, hihi
Zu 80% Mama-Look :o)
Das Vergleichsbild zeigte es: 100% Mama
Noemi sieht genauso aus wie Riana und ich in dem..
LG Jassy und Noemi (die dafür aber manche nervigen Eigenarten vom Papa geerbt hat)
Wie Oma als sie so klein war,LG katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen