Nochmal eine Frage...
LG, Sandy (13+0)
Re: Nochmal eine Frage...
ich hab das auch vor ein paar Tagen gehabt. Übungswehen kommen ja eigentlich erst viel später. Der Bauch wird auch nicht so hart wie bei Übungswehen, sondern fühlt sich bei mir meist nur so an und ist auch nur einseitig. Ich hab es auch mal auf Blähungen geschoben, denn seit gestern ists besser. Abends drückt es nur noch ein bisschen nach unten, ich nehme an, weil der Zwerg auch langsam schwerer wird und der Bauch abends besonders gut raus kommt :-).
LG Christine 13+5
ich bin heute bei ca. 11+5 und mein Bauch wird laufend hart. Heute Morgen nach dem Aufwachen wollte er gar nicht mehr weich werden. Ich empfinde das als absolut unangenehm und es tut auch irgendwie weh. Ich hatte das in meiner ersten SS auch verstärkt. Letzte Woche habe ich mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Sie meinte aber, das sei völlig normal. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen bzw. Dich ein bißchen beruhigen!
LG
Claudia
Hallo Sandy
LG, Nadine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen