Nochmal: TREFFEN IN BERLIN AM SAMSTAG
es gab ja jetzt so einiges Hin und Her bzgl. des Treffens am Samstag.
WER kommt denn nun WIRKLICH????
Treffpunkt war geplant 11.00 Uhr direkt am Fernsehturm am Alexanderplatz.
Liebe neugierige Grüße von Peggy, 20+4
Re: Nochmal: TREFFEN IN BERLIN AM SAMSTAG
ich bin 100% dabei. Ich freue mich schon rieeeeeesig auf euch. Selbst wenn wir nur drei oder so wären, sollten wir es nicht verschieben. Dann lieber öfter treffen.
LG
Sekerim
Geht´s auch am Freitag? LG Melli
Re: Geht´s auch am Freitag? LG Melli
LG
Sekerim
Wenn ihr wollt dürft ihr auch zu mir kommen.
Ja, ich kann auch Freitag, bin ja daheim
Re: Ja, ich kann auch Freitag, bin ja daheim
Re: Ja, ich kann auch Freitag, bin ja daheim
Aber ich glaube, Suessline kommt auch aus Berlin. Sie war wohl heut noch nicht online...
LG Peggy
Re: Kann am Freitag nicht!!!
leider kann ich am Freitag nicht kommen ,geht nur Samstags aber dann vielleicht beim nächsten mal.
LG lusie8
@Lusie es
...bleibt bei Samstag ;o)! LG Melli
Hallo Mädels
NUR wie ich sehe kann Lusie8 nicht :o(, das ist Mist!
LG Melli
Re: Hallo Mädels
ich muss mal sehen, wie das Wehenmittel anschlägt, vielleicht kann ich ja doch. Mir wäre auch egal welcher Tag. Hab ich das richtig verstanden, dass das Treffen dann bei Sekerim stattfindet?
Ich meld mich noch, je nachdem wie es sich entwickelt.
GGGGGLG Nancy
Re: Hallo Mädels
also mein Vorschlag damit möglichst viele teilnehmen können, dass wir doch den Samstag nehmen, wenn Lanie da auch kann. Dann machen wir es doch wie anfangs verabredet, ich hab nichts gegen besuch aber ich hab zwei katzen und weiss nicht ob eine von euch allergisch ist.
LG
Sekerim
Re: Mhh also wie nu? Mir is egal, ich muss nur
GGLG Nancy
Re: Mhh also wie nu? Mir is egal, ich muss nur
*wehenwegpust* so jetzt kann suessline auch kommen.
11:00 Uhr vor dem Fernsehturm.
Ich freu mich
Ich sag dann erstmal ja, aber ...
Ich freu mich!
LG Melli
Re: Melde mich nochmal!!!!!
melde mich auch nochmal ob es dann am Samstag klappt.
LG lusie8
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen