Nochmal Frage zum *W*I*C*H*T*E*L*N*
Da ja jetzt auch wieder genug mit ET im Februar dazugekommen sind und wir langsam aber sicher vollständig sind, wollte ich nochmal was zum "Wichteln" fragen!
Da wir ja keinen besonderen Feiertag vor unseren ET´s haben und ich persönlich den Dezember zu spät finde (wenn einige mit ET Anfang Januar doch schon früher Mami werden ;-).) wollte ich euch nochmal fragen, wann wir das am besten machen???
Wollen wir warten bis alle mind. die 12.SSW erreicht haben?
Oder erst wenn alles schon einen Kullerbauch haben?
WAS MEINT IHR???
LG Melli 13+5
*W*I*C*H*T*E*L*N*???
Lg, Pera 10+5
Das ist so wie Yuleclub...
LG Melli 13+5
Re: Das ist so wie Yuleclub...
Re: Nochmal Frage zum *W*I*C*H*T*E*L*N*
Wie wäre es denn mit Ende September? Bis dahin sind ja aohl auch alle aus dem Urlaub wieder da und weit genug fortgeschritten? LG Anja 15+4
Nee, quatsch...es wird e immer ein/zwei Leutchen geben, die dann und dann keine Zeit haben....
Dann schick ich meins eben früher los :-)
LG Meike (12+0)
Um welchen Betrag soll es gehen??
Sandra
Lg Kathi und ihre drei Musketiere *gg* (13+6)
LG melli
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen