Suchen Menü

Nochmal Frage zum *W*I*C*H*T*E*L*N*

Vor allem an die "Neuen"!
Da ja jetzt auch wieder genug mit ET im Februar dazugekommen sind und wir langsam aber sicher vollständig sind, wollte ich nochmal was zum "Wichteln" fragen!
Da wir ja keinen besonderen Feiertag vor unseren ET´s haben und ich persönlich den Dezember zu spät finde (wenn einige mit ET Anfang Januar doch schon früher Mami werden ;-).) wollte ich euch nochmal fragen, wann wir das am besten machen???
Wollen wir warten bis alle mind. die 12.SSW erreicht haben?
Oder erst wenn alles schon einen Kullerbauch haben?
WAS MEINT IHR???
LG Melli 13+5
Bisherige Antworten

*W*I*C*H*T*E*L*N*???

Was ist das???
Lg, Pera 10+5

Das ist so wie Yuleclub...

Es melden sich alle die mitmachen wollen. Dann bekommt jede eine Adresse (ohne Nickname, damit´s ein wenig spannend bleibt) und schickt dann einer anderen zu dem bestimmten Zeitpunkt ein kleines Geschenk (für die Mama oder das Baby).
LG Melli 13+5

Re: Das ist so wie Yuleclub...

Wird der Name vom Wichtel am Schluß bekannt gegeben oder bleibt er geheim wenn alle ihr Geschenk haben? Ich kenne das nur mit Auflösung am Schluß. LG Anja

Re: Nochmal Frage zum *W*I*C*H*T*E*L*N*

Hallo Melli!
Wie wäre es denn mit Ende September? Bis dahin sind ja aohl auch alle aus dem Urlaub wieder da und weit genug fortgeschritten? LG Anja 15+4

Hi, ich habe erst Anfang Oktober Urlaub :-(
Nee, quatsch...es wird e immer ein/zwei Leutchen geben, die dann und dann keine Zeit haben....
Dann schick ich meins eben früher los :-)
LG Meike (12+0)

Oder Mitte September? Ich gehe immer von den Schulferien aus, was natürlich Quatsch ist, wir sind ja nicht mehr drin! Vielleicht so am 20 September? Früher wird es ja eh geplant und dann schickt man es vielleicht wirklich ein paar Tage vorher weg, denn du hast recht wir werden nie alle erwischen. LG Anja

Mitte sep. ist gut.
Um welchen Betrag soll es gehen??
Sandra

Die Entscheidung überlass ich euch, ist mir komplett egal. Aber es stimmt, zu lange können wir auch nciht warten, weil die ETs so unterschiedlcih sind.
Lg Kathi und ihre drei Musketiere *gg* (13+6)

Oh da hab ich wohl ws wichtiges verpasst, würde gern mitmachen. Wo kann ich da genaueres zu lesen, oder schreibt mich wer mal bitte an ? zaubersternchen

Brauche deine Mail-Adresse und deine Adresse. In meinem Profil steht der Link zu unserer Homepage (kannst da übrigens auch mitmachen) und da steht auch was zum Wichteln!
LG melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen