Nochmal Frage wg. Dehnungsschmerz!
Wie fühlt sich das denn überhaupt an? Ich hatte GSD bisher kaum Schmerzen irgendeiner Art - wenn, dann war es immer so eine Art Mens-Schmerz, also so ein (krampfartiges) Ziehen, das aber nach ein paar Minuten immer wieder weg war.
Ist es das, was Ihr meint???
LG Meike (14+5)
Re: Nochmal Frage wg. Dehnungsschmerz!
ich empfinde es so als würde mein Bauch die größe eines Basketballs annehmen wollen. Oder als hätte ich zuviel gegessen. In den Bauch atmen hilft mir dann immer mal.
LG
charlotte
Meist zieht es in der Taille, in den Rücken oder in den Leisten. Wie Mensschmerz war es nur etwa bis zur 6. Woche. Das ist aber glaube ich bei jedem anderes oder wird anders empfunden.
LG Christine 14+5
Also bei mir ist es vom Gefühl her auch so ähnlich wie Regelschmerzen, nur es nicht mittigunten ist sondern seilich in der Leiste.
Lg, Petra 13+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen