Noch wer zahnlos?
Es gibt immer mal Tage oder Nächte die quengeliger u. schwieriger als andere sind, dann taste ich mal, - aber nach wie vor noch nichts...
Wir warten weiter ...
LG Christine
Hier! Uns geht's genauso. LG
Kaut auch noch auf den Felgen :-)
Wir sind auch noch immer zahnlos! GLG Sabrina
Re: Noch wer zahnlos?
bei paul ist ja letzten sonntag der eckzahn und nun auch noch einer unten durchgekommen und ich habe schon gedacht, dass er erst mit 12 monaten einen zahn bekommt. hätte ich inzwischen auch gar nicht mehr schlimm gefunden, da er so ein wilder ist und sich dann wenigstens keinen zahn ausschlagen könnte. mit 12 monaten ist übrigens nicht ungewöhnlich, falls in deinem bekanntenkreis nur babys sind, die pünktlich mit 6 monaten zahnen, wie bei uns.. ;o)
ich habe übrigens vorher nichts gefühlt und auch nichts gesehen, obwohl ich natürlich gewartet habe und jede schlechte laune damit versucht habe zu erklären.wie oft habe ich osanit gegeben...umsonst;o)
vor dem ersten zahn hatten wir 4 horrornächte, schlimmer als quengelnächte, aber nicht so, dass man nun gar nicht schlafen konnte, hm.
plötzlich ist er da und so wirds auch bei euch sein, hat bisher ja noch jedes kind die zähne bekommen ;o)
liebe grüße und fröhliches weitertasten, mache ich ja auch weiter, jusa
wir auch noch zahnlos...gglg, susann
Hallo, wir warten auch mit Euch, auch noch ohne-LG
Re: Hallo, wir warten auch mit Euch, auch noch ohne-LG
hab´gerade in Deinem Profil gelesen, daß Du von Beruf MTA bist. Ich auch.
Hast Du denn im KH oder sonst in einer Firma oder Institut garbeitet und planst Du wier zurückzukehren? Ich habe lange Jahre in der Forschung gearbeitet bin jetzt aber erst mal 3 Jahre im MuSchutz, mal sehn ´was dann kommt.
LG und weiterhin vergnügtes Warten auf die Beisserchen ;-))
Christine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen