Noch wer im WM Fieber??
LG
Sandi
Re: Noch wer im WM Fieber??
Ausserdem habe ich mir gestern ein Fussballnutellaglas gekauft und finde das totschick. Das behalt ich später auch und mach da irgendwas anderes rein.
Also kein Fieber nur entzückt von der ganzen Deko.
LG
Sekerim die aber sicherlich abkotzt wenn die Autobahn dann völlig verstopft ist.
Ja hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich
LG Carmen, die gar keine Deko hat.... nur den großen TV
ach ja geht so mache mir nur Sorgen
Verstehe diese Menschen einfach nicht.Am Samstag war ich kurz in Gelsenkirchen und da wimelte es nur von denen,ich hatte echt Angst.Naja also bei der Wm wird es dann wohl richtig los gehen haben die ja Angekündigt und dann ist das noch bei uns in der nähe meine Ma wohnt direkt in GE-Schalke.
Ansonsten guck ich aber auch mal rein in der Flimerkiste.
Am 9 gehen wir aber zur Hochzeit zum Ärger aller beteiligten.
GLG,Manuela
bei ikea gibt es einen kleinen dünnen fußballfeld-teppich für eur 10. die haben wir gekauft und der kommt als unterlage auf den gartentisch hihihi. denn wenn das wetter mitspielt wird gegrillt!!!!
glg
yvonne
wir haben die Frühstücksbrettchen von IKEA gekauft. Finde ich total super!!
Liebe Grüße
Nic, die überhaupt kein Fußballfan ist... aber die fand ich schon klasse.
Hihi....
glg
yvonne
ich kann den ganzen fußballmist nicht mehr ertragen und mache drei kreuze wenn der ganze zirkus vorbei und brasilien weltmeister ist *lol* - diese ganzen preisschilder auf denen der hinweis "WM-Preis" prangt geht mir sowas von auf den sack da kann man nur noch amok laufen - der gipfel der krönung war heute als ich tim als mittagskind vom kiga geholt habe und er mir voller stolz einen lolli mit fußballmotiv entgegen hielt. jetzt schrecken die schon nicht mal mehr vor kindergärten zurück.
naja wie dem auch sei - denen dies lieben sei es gegönnt - ich jedoch bin sowas von froh das bei uns zuhause KEIN fußball geguckt wird außer eventuell das endspiel - aber auch nur informationshalber.
GGLG, sandra die euch gute besserung wünscht ;o)
doch, ich freue mich schon drauf. Allerdings ist hier nichts dekoriert - ich habe nur eine Fahne gekauft. Sandra wird schon seit Monaten auf Torjubel trainiert (dank Bundesliga *g*): Bei "Toooor" Arme hoch und klatschen - das schaut soooo süß aus ;o)) . Jetzt liegt's nur noch an unserer Elf ...
GLG
Biggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen