Noch was zu LISA!
Uns geht es allen ganz gut. Mark geht noch immer gern in den KiGa und findet sein Schwesterchen richtig gut. Er ist total Stolz auf sie und passt immer gerne auf sie auf, was man halt so aufpassen nennt bei einem 3-jährigen ;-)). Im Auto hatte ich seinen Kindersitzt hinter dem Beifahrersitzt. Den mußte ich jetzt hinter den Fahrersitzt machen, weil er meinte, er könne dann besser auf Lisa aufpassen. Das ist doch süß?!!!! Eifersucht ist noch nicht aufgetreten, aber das kann ja leider noch kommen, wir warten mal ab.
Lisa war bei der Geburt 3710 g schwer, 54cm groß und KU 35,5cm. Ihr Bruder war zwar nicht so groß (52cm) aber etwas schwerer (3900g). Der Kopf war auch etwas größer (37cm).
Mein Mann paßt auf Lisa auch sehr gerne auf. Er ist auch total stolz auf sie. Man merkt garnicht, daß er dieses Kind zu anfang garnicht wollte. Er geht mit ihr viel lockerer um, als mit Mark damals. Er nimmt sie hoch, tröstet sie "spielt" mit ihr. Das hat er alles bei Mark nicht gemacht. Da war er noch viel zu unbeholfen.
So, jetzt bekomt hier jemand hunger.
Euch allen noch einen Schönen Tag
GLG Birgit
Na also!
Liebe Grüße
Lena, deren Mann schon jetzt stolz wie Oskar ist
Re: Noch was zu LISA!
hey, das hört sich doch alles super an. Ich freue mich für Euch. Ist wirklich total süß, wie fürsorglich Euer "Großer" ist, hihi.
Grins, ich finde es auch schön, daß Dein Mann die Kleine so umsorgt. Männer müssen wohl erst in die Papa-Rolle hineinwachsen. Da bin ich mit Lena einer Meinung, schmunzel.
GGGLG von Nicky (38. SSW)*derenMannjetztschonBauklötzekaufenwilldamitermitJasminspielenkann* *Augenverdreh*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen