Suchen Menü

Noch soooo lang:(

Hallo, nachdem sich nun die Freude so richtig einstellt, weil ich gestern meinen Krümel mit schlagendem Herzen sehen durfte, kommt jetzt vier lange Wochen Wartezeit:( Wie hält man das aus? Darf erst am 11.6 wieder zum FA, wenn es keine Komplikationen gibt (was ich natürlich sehr hoffe). Die Angst vor einer Fehlgeburt ist etwas kleiner geworden, aber immer noch da:( Naja, wollte ich nur mal loswerden, vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich?
Lg Kirsten 6+6
Bisherige Antworten

kann ich verstehen!

Hallo Kirsten! Wie gut kann ich dich verstehen. Ich war letzten Mittwoch beim Doc, da sah man aber das Herzchen noch nicht schlagen. Deshalb soll ich am kommenden Mittwoch nochmals hinkommen. Wenn dann alles in Ordnung ist (was ich mir von ganzem Herzen wünsche) muss ich auch erst in 4 Wochen wieder hin. Das ist doch eine halbe Ewigkeit. Vor allem weil man das Würmchen jetzt noch nicht spürt. Da ist bei mir die Angst, das in den langen vier Wochen was passiert, auch riesig groß. Tja, da müssen wir wohl durch. Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen. Liebe Grüße Manu 6+2

Re: Noch soooo lang:(

hallo kirsten
ich kann die gut verstehen ich war gestern bei der fa und habe noch kein herzlein schlagen sehn.
mein nächster termin ist auch erst wieder am 9.06.
grummel wie soll ich das nur schaffen.
Aber auch diese zeit wird rum gehn. wir sind ja nicht alleine.
liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle *29.05.03 und krümelchen 5+4

Re: Noch soooo lang:(

Hallo Kirsten, ja ist das nicht schrecklich. Ich darf auch erst am 07.06.04 wieder hin. Man kann gar nicht glauben, dass 4 Wochen so lang sein können. Was für mich jetzt ganz schön ist, das ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe. Die verfliegen ja immer wie im Flug und dann sind es auch nur noch 7 Tage bis zur nächsten Untersuchung. Die Angst vor einer FG ist bei mir leider noch sehr im Vordergrund. Ich weiss nicht wieso, aber sie ist leider da.
Ganz liebe Grüße
Melanie 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen