Noch schnell Sekt und Kuchen in die Runde schmeiß
Hatte ja am 02.07. Geburtstag (gehe jetzt auf die 30 zu!) und die Taufe von Jonas. Da ist alles gleich in einem Aufwasch!
Uns geht es gut. Lukas liebt seinen kleinen Bruder über alles. Obwohl ich noch voll stille, habe ich jetzt Mittags mit Möhren bei Jonas angefangen. Er ist halt doch sehr proppper mit seinen 5 Monaten (über 8 Kg) und ich werde immer dünner (Das Gewicht hatte ich das letzte Mal, wo ich 14 war!. Ich liebe meine Jungs über alles und finde es richtig schade, dass es nun mit Kindern gewesen sein soll!
Liebe Gruß von
Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
Happy Birthday und alles Liebe zur Taufe !
Nachträääääääääääääglich !!!
Re: Noch schnell Sekt und Kuchen in die Runde schmeiß
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstags-Tauf-Feier!!!
das gewicht einer 14-Jährigen hätte ich auch gerne wieder neid ;-)
Und wer sagt denn das es das wa mit Kindern? Wenn d gerne noch irgendwann eins hättes, dan mach das doch einfach:-)
LG Jassy
Re: Noch schnell Sekt und Kuchen in die Runde schmeiß
Ja, und, naja, gebe zu, nach dem Zweiten hätte ich auch nicht ganz aufgeben wollen.
Schön, dass es Lukas gut geht und er wächst und gedeiht :O)!
liebe Grüsse
charlotte, dessen Louis eher in die Länge wächst
alles liebe für euch :-)))) gglg
Glückwunsch !!!!! GLG Ute
Auch noch nachträglich alles Gute! LG Sabrina
Glückwunsch !!!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch! LG Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen