Suchen Menü

Noch ne Frage....(WICHTIG)

Hallo an,
Lina-Sophie erbricht uns seit ein paar Tagen immer die Milchflaschen. Sie hat morgens noch eine bekommen und am Abend zum Einschlafen. Manchmal auch noch in der Nacht. Die Flasche in der Nacht...es sind meist nur 120 ml behält sie drin, die Flaschen tagsüber bringt sie uns nach nicht mal 10 ml wieder raus.
Hat jemand nen Tip für mich???...Aber ich möchte die Nahrung nicht mehr wechseln. Kann ich die Flasche vielleicht sogar schon weglassen und ihr nur noch die Nachtflasche geben?
LG Eileen, die auch mal nen Rat braucht
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage....(WICHTIG)

Hallo,
da kann ich dir nicht wirklich einen tip geben. Hat sie vielleicht einen Magen-darm-Infekt und bricht deshalb?
LG wiebke

Hallo, sie erbricht nur die Milch...andere Nahrung behält sie drin.
LG Eileen

Hallo Eileen,
in dem Fall würde ich auf jeden Fall weglassen oder wechseln.
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Eileen,
wir hatten zwar nicht das Problem mit dem Erbrechen, aber Jannis hat einfach immer wenniger Milch getrunken.
Deswegen bekommt er seit ca. 2 Monaten gar keine Milchflasche mehr, sondern Milchbrei morgens und abends. Ich hatte Hipp Milch und nehme jetzt Hipp Brei. Damit mache ich zwar die Industrie reich ;-), aber in dem Brei ist die Folgemilch. So bin ich mir sicher, daß Jannis nichts fehlt. Den Brei ißt er komplett auf.
Den Kia habe ich auch gefragt, ist überhaupt kein Problem.
Vielleicht ist das ein Versuch wert?
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen