Suchen Menü

Noch ne Frage...

ab wann wird eigentlich gebauchschallt? Ab den ersten Screening oder danach? Ein paar von uns müssten schon so weit sein.
lg
Christine
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage...

Hallo Christine!
Also bei Robin (jetzt knapp 15 Monate alt) wurde nach dem ersten Screening gebauchschallt ;o)
LG Bine

Kommt drauf an ;-)...

Ich hab für´s erste Screening über´n Bauch zu viel Speck drüber ;-), deshalb schallte mein FA noch vaginal, um alles deutlicher sehen zu können.
LG Melli 12+3

Re: Kommt drauf an ;-)...

Oje, das könnte bei mir auch der Fall sein. Mal sehen. Hab ja dann in knappen 2 Wochen 1. Screening, aber angenehmer ist der Bauchschall schon, v. a. gibts da dann Videoaufzeichnungen von Krümel davon :-))).

Meiner macht keine Videos :-(. Viel Spaß dabei! LG

Bei mir wurde vorgestern bei 10+6 das erste Mal gebauchschallt. Zuerst hat er "vom innen" geschallt, dabei war aber die Nackenfalte nicht richtig zu sehen. Dann habe ich zum ersten Mal dieses wunderbare Gleitmittel auf den Bauch bekommen und los gings. Da war mein Paddelflosser plötzlich wieder im Ganzen zu sehen und nicht nur in Ausschnitten.
Liebste Grüße,
Kirsten

Hab mir grad das Video vom Knirps angesehen Damals war das 1. Screening sogar schon vom Bauch aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen