Suchen Menü

Noch mehr Ladenhüter?

Hallo,
gibt es außer mir noch Ladenhüter hier im Forum?
Bin mitterlweile bei ET+7 angelangt und weiß nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Meine Ärztin hat mich gestern nach einem, in ihren Augen pathologischen CTG, ins Krankenhaus eingewiesen. Dort fanden alle das CTG in Ordnung, auch die danach erfolgten Kontrollen, jeweils eine Stunde waren ok, sodass ich auf eigenen Wunsch über Nacht nach Hause gegangen bin. Heute Morgen fand ich unsereren Zwerg dann sehr ruhigund bin leicht panisch vor der verabredeten Zeit noch mal zur Kontrolle gefahren. War wieder alles ok, soger recht regelmäßige WEhen. Die Ärztin meinte, dass das Baby wegen der WEhen so ruhig ist. Auch die Kontrolle heute Mittag war ok, soll um 18.00 Uhr nochmal kommen.
Ich bin jetzt total unsicher: soll ich dann besser in der Klinik bleiben, oder wieder nach Hause gehen. Hatte mir eigentlich vorgestellt unter WEhen solange wie möglich zu Hause zu bleiben. Natürlich möchte ich auch kein Risiko für unseren Zwerg eingehen.
Auch bzgl. einer evtl. Einleitung bin ich sehr unentscheiden: eingentlich wollte ich das Baby entscheiden lassen, wann es kommt und es nicht raus ekeln, aber jetzt habe ich irgendwei Angst, dass das auch nicht der richtige WEg ist...
Vielleicht weiß ja eine von Euch, was ich tun könnte, ach ja, Wehen habe ich relativ regelmäßig so alle 7 Minuten, noch nicht wirklich schmerzhaft,aber auch auf dem CTG gut zu sehen.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Ladenhüter?

Hallo,
scheinst ja wirklich eine der letzten Bäuche zu sein.
Ich kann dir nur eines sagen:
In spätestens ner Woche hast du dein Baby, drin geblieben ist noch keins *lach*
Gruß
Anja, mit Julian 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen