Noch mehr " Großezehlutscher " hier?
Ist bei euch das wickeln mittlerweile auch so schwierig geworden? Ständig hat mein Zwerg seine Füße im Mund. Wenn ich sie ihm rausziehe um die neue Pampers anzuziehen wird es mit lautem brüllen quittiert! Auch Spielzeug interessiert ihn da gar nicht, nur die Füße sind ganz toll. Na ja, wenigstens bleibt er dabei auf dem Rücken liegen und dreht sich nicht ständig auf den Bauch.
Finden eure Kleinen die Füße auch so toll, oder hab nur ich einen " Großezehlutscher "?
LG Sabrina
Re: Noch mehr " Großezehlutscher " hier?
die begeisterung wird auch bald wieder nachlassen und dann sind wieder andere spielzeuge "in".
GLG Annie
Bei uns fängt das so langsam an :O)
Aber die Füße werden auch bei uns immer interessanter!
Liebe Grüße Carmen
hab ich auch so ein Exemplar. LG Sekerim
euch nen schönen tag wünschen sandra und die drei süßen: nils, tim und tia ;o)
das ist bei uns auch so. Jannis zerrt so lange an den Socken dran rum bis sie aus sind. Dann nuckelt er entweder am Zeh oder an der Socke.
LG
Nic
ganz toll, wenns gerade möhrchen gab...;o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen