Suchen Menü

Noch mehr " Großezehlutscher " hier?

Guten Morgen !
Ist bei euch das wickeln mittlerweile auch so schwierig geworden? Ständig hat mein Zwerg seine Füße im Mund. Wenn ich sie ihm rausziehe um die neue Pampers anzuziehen wird es mit lautem brüllen quittiert! Auch Spielzeug interessiert ihn da gar nicht, nur die Füße sind ganz toll. Na ja, wenigstens bleibt er dabei auf dem Rücken liegen und dreht sich nicht ständig auf den Bauch.
Finden eure Kleinen die Füße auch so toll, oder hab nur ich einen " Großezehlutscher "?
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr " Großezehlutscher " hier?

hi sabrina! Mia hat auch immer mal wieder die füße im mund *gg* das traniniert die bauchmuskeln und lendenwirbelsäule - also gut fürs baby :-)
die begeisterung wird auch bald wieder nachlassen und dann sind wieder andere spielzeuge "in".
GLG Annie

Bei uns fängt das so langsam an :O)

Mir macht beim Wickeln eigentlich immer die Wegdreherei Probleme.
Aber die Füße werden auch bei uns immer interessanter!
Liebe Grüße Carmen

hab ich auch so ein Exemplar. LG Sekerim

hi tia liebt ihre füße - lol - sie hat sie zum fressen gern aber wickeln is echt nich einfacher dadurch geworden und rumdrehen wollen wir uns trotzdem ständig und mama ist nunmal kein tintenfisch obwohl ich mir zur zeit mehr als 2 arme wünsche hihi
euch nen schönen tag wünschen sandra und die drei süßen: nils, tim und tia ;o)

Hallo Sabrina,
das ist bei uns auch so. Jannis zerrt so lange an den Socken dran rum bis sie aus sind. Dann nuckelt er entweder am Zeh oder an der Socke.
LG
Nic

ganz toll, wenns gerade möhrchen gab...;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen