Noch mal ich wegen Narbe an der Stirn
Melina wurde ja geklammert und nun sind diese entfernt und ich bin begeistert wie schön das verheilt ist.
Der Arzt meint sie wird später kaum noch etwas davon sehen.
So eien schöne verheilte Narbe habe ich noch nie gesehen.
Ich bin wirklich erleichtert,das man das kaum sieht.
Einfach nur mal so vor freude.
GLG,Manuela deren Tochter heute schon von ner Schauckel umgerissen wurde und nichts passiert ist
Re: Noch mal ich wegen Narbe an der Stirn
Alles Liebe weiterhin.
LG
Sekerim
Das ist ja wirklich schön, dass da wenig zurückbleiben wird.
Hoffentlcih bleibt sie von weiteren schlimmen Blessuren verschont :-)
GGLG Ute
Sei froh, dass es so schön verheilt ist. Vielleicht hat sie ja echt glück und man sieht später gar nichts mehr. Ich drücke Euch mal die Daumen!
LG Carmen, deren Tochter heute das erste mal auf einem Riesenpferd geritten ist und voll Spass daran hatte und Mama Angst :O(
es ist schon Wahnsinn, was die alles machen können. Ich wurde auch mal im Gesicht operiert und man sieht heute nichts mehr davon. Deswegen verstehe ich Deine Erleichterung ;-)
Liebe Grüße
Nic
Danke für eure Antwort
@ carmen,hui auf einem Pferd,na da hätte ich auch Angst gehabt.Aber schön das sie spaß hatte,freut mich.
Nu hoffen wir mal das Melina verschont bleibt.
GLG,Manuela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen