Noch mal Rat bräuchte!!! Fluortabletten!!!
sagt mal, wie verabreicht Ihr eigentlich Euren Süßen diese "Fluortabletten gegen Karies und Rachitis"?
Ich frag nur deshalb so dämlich, weil ich echt keinen blassen Schimmer mehr habe, wie ich es Jasmin "schmackhaft" machen soll *grins*.
Am Anfang konnte ich die Tabletten noch mit einer Pipette geben, allerdings mag sie das nimmer. Und vom Löffel will sie es auch nicht - sie schläft den Löffel weg.
Kann man das Zeug auch in ein Fläschchen geben? *dummfrag*
Oder habt Ihr andere Ideen?
Bin echt für alle Tipps dankbar!
GGGGLG von Nicky *die schon den ganzen Tag kalte Hände hat*
In die Flasche! Haben die im KH schon so gemacht!
@Lanie
danke für die Antwort!
Und das geht? Einfach die Pille ins Milchfläschchen schmeißen oder vorher auflösen? Sorry, ich bin echt dümmlich!
GLG Nicky
Einfach reinschmeißen! :o)...
Die lösen sich ganz leicht auf!
LG Melli
Re: Noch mal Rat bräuchte!!! Fluortabletten!!!
man kann die Tabletten auch in die Flasche machen, soll man aber nicht das sie sie ja meist nicht ganz austrinken.
So hat mir das mein Doc erklärt.
Ich mach sie auf den Löffel in etwas von seinem Obstgläschen oder ähnlichem dann nimmt er sie.
LG Diana
@Mohana
danke für die Idee! Mal sehen, ob sich Jasmin "austricksen" lässt - sie isst nämlich keine Gläschen *grummel*.
LG Nicky
Danke schön Spommel!!! ;o)
Ich gebe sie mit dem Löffel.....Aber leider nicht
LG Carmen
ich geb sie gar nicht...
also ich muß ganz ehrlich gestehen, wir geben sie gar nicht. Lenny hat im KH keine bekommen, und ich habe nichts gesagt bekommen darüber.
Bei PHilipp habe ich sie in die Flasche gegeben..
Ich werde aber meinen KIA mal fragen
Sandra
tja, gegen die kalten Hände kann ich Dir nicht helfen. Ich habe selber zwei davon.
Hendrik bekommt die Fluortabletten einfach in die Backentasche geschoben, bevor er seine Milch bekommt. Bisher hat er noch nicht dagegen rebelliert. (Und wenn doch, wird ihm das auch nix nützen.)
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch noch eine kalte Nase und kalte Füße vorzuweisen hat
wenn die Gier am GRößten ist steck ich Ihr die Pille in die Backentasche, dann darf Sie weitertrinken. Hat bis jetzt problemlos geklappt.
Wobei ich gestehn muß,daß ich über den Sommer die Tabl. nich so regelmäßig gegebn habe, jetzt aber Besserung gelobe.
GGLG Christine
lege sie Konstantin immer vor dem trinken in die "Backentasche". Wenn er fertig getrunken hat ist sie aufgelößt, bzw. er hat sie geschluckt.
LG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen