Suchen Menü

Noch mal Mecker, Jammer und heul

Hallo,
wie ihr wisst wollen wir hier umbauen. Tja im Februar hieß es es dauert noch bis mitte März, dank des Wetters!! Tja dann wurde es auf Anfang April verschoben, ging auch nicht wegen des Wetters. Natürlich habe ich mitte Februar angefangen unser Wohnung auszuräumen und kisten zu packen. Hier habe ich ekine Deko keine Tisch decke nichts mehr in der Wohung stehen und es ist alles kahl und leer. Jetzt kam gestern der Anruf..also die Bauherren die den Abriss machen und den Rohbau können jetzt erst im Juni............ich könnte kotzen....!! Juni...........frühstens...!! Ich hab hier gestern so geheult..eigentlich wollten wir Weihnachten mit dem Anbau fertig sein und eingezogen sein, das wir im Januar hier vorne die Wohung fertig machen können!!
Jetzt hab ich gestern aus lauter trotz wieder drei Kisten Deko geholt und versuche es mir ein wenig Gemütlich zu machen, aber so richtig kommt die Lust nicht auf...!!JEtzt sitze ich hier shcon knapp 8 wochen in einer LEeren wohung und jetzt dauert es noch mal so lange.......!! Sorry das ich jetzt mal jammern mußte aber es muß halt mal raus.
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Mecker, Jammer und heul

Ach mensch Süsse,
halt durch. Solche Sachen sind echt immer nervenzerrend. Und es geht echt immer irgendwas schief. Ganz viel Kraft von mir hier und versuch dich etwas zu motivieren wieder etwas Gemütlichkeit in eure kahle Wohnung zu bringen. Wirst sehen, es wird sich bezahlt machen, auch wenn es alles etwas länger dauert. Und nun raus aus der Wohnung und ab in die Sonne, ein stückchen Schokolade und schon sieht die Welt wieder anders aus.
LG
Sekerim

liebe sandi,
das nervt, gelle... du arme *ganzfestdrück*
kann man da gar nix machen???? haben die schon geld von euch im voraus bekommen? kenn mich leider net aus, ob man die irgendwie festnageln könnte...
hoffe, es wird bald alles gut!!!
lg, petra

huhu sandi,
schöne SCH****....das tut mir sehr leid für euch. ich kann sowas auch nicht leiden - jedesmal den termin verändern..zum mäuse-melken. aber du hast das mit der deko ganz richtig gemacht, so nackig möchte man ja auch nicht wohnen das versteh ich. gut, im juni ist das wetter höchstwahrscheinlich wirklich am besten aber das sollte keine entschuldigung sein. mensch da bereitet man sich drauf vor, freut sich wie blöde und dann sowas, ne? ach mensch versuch dich abzulenken und geh mit den jungs ein bissel raus - ist ja zur zeit ein BOMBEN-wetter (also bei uns jedenfalls).
GGLG, sandra deren tochter die letzten zähne ausspuckt und dann endlich ruhe ist mit den ollen beissern ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen