Suchen Menü

Noch mal Frage zu evtl. Senkwehen...?!?!

Ich muß jetzt auch noch mal eine Frage fragen.
Heute hatte ich öfter das Gefühl, als ob Sohnemann nach unten schwimmt.. und das tat höllisch weh!
Heute mittag das erste Mal, dauerte ne knappe Stunde insgesamt. Immer wieder wurde der Bauch hart und zog, gehampelt hat er dabei auch noch wie irre (mein Baby, meine ich) und ich hatte das Gefühl, er schraubt seinen Kopf regelrecht auf mein Schambein.
Das Spielchen hatte ich ganz kurz gegen Abend nocheinmal.
Sind das denn nun Senkwehen, oder wie soll ich das deuten? Ich frage mich so langsam, wie ich die Geburt überstehen soll... *seufz* Wenn das noch schlimmer wehtut als das heute.
LG Cheye ET 18.02, die halt wohl ein Weichei ist.
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Frage zu evtl. Senkwehen...?!?!

Hallo Cheye,
so ähnlich fühlt sich das bei mir auch an. Als wenn er seinen Kopf in den Muttermund bohren würde. Ich weiß nicht, ob das Senkwehen sind, oder ob das eben einfach so unangenehm ist, wenn sich an dieser ungewohnten Stelle was bewegt. Auf jeden Fall hat Dein Sohn die richtige Richtung erkannt. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihrem Sohn auch schon gesagt hat, daß er da richtig ist, der aber trotzdem nicht da raus will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen