Suchen Menü

Noch keiner hier ?

Guten Morgen. Noch keiner hier??? :( Schlaft ihr noch alle oder müßt ihr arbeiten????
LG Carmen
Bisherige Antworten

doch !!!

Hallo Carmen na klar bin ich hier, muss ja arbeiten ;-) Bin aber noch ziemlich döselig. Hab schlecht geschlafen und gegen Morgen geträumt, ich müsste Fußball gegen die Deutsche Nationalmannschaft spielen. Habe keine gute Figur abgegeben, was ja auch nicht wundert ;-)) annette (heute endlich 24+0 juchhuuuu!)

Re: doch !!!

Guten Morgen !!!!!
Ich schlafe schon so lange so schlecht und darf leider noch nicht wieder arbeiten. :-( Träumst du auch immer so merkwürdige Sachen in der SS ?
Carmen erst 20+4 :(

ja :-)

Ja, ich träume schon seltsames Zeug. Meistens schlafe ich zwar wie ein Stein, aber wenn ich mal nachts wach werde, dann kann ich mich gegen verschiedene Horroroszenarien nicht wehren und muss dann über Gott und die Welt nachdenken. Das führt in diesem Zustand des Halbschlafes aber zu keinen vernünftigen Ergebnissen. Anschließend verarbeite ich das dann im Traum. Wenn ich dann morgens aufwache siegt dann wieder die Vernunft. :-) annette

Guten Morgen :-) Ich träume auch immer verrückte Sachen, letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte Zwillinge bekommen, war eigentlich ein schöner Traum, gglg und einen schönen Start in den Tag, Susann (erst 18+3) :o)

Hallo.
Ich habe gerade mal einen Blick in Dein Profil geworfen. Du hast ja schon eine Menge Kinder.. Wie war denn die Geburt mit deinem 4ten Kind?? Anders als die voherigen oder alle ähnlich. Ich kriege mein 4tes Kind und bisher verlief jede Geburt von mir ziemlich schnell und unkompliziert. Aber diesmal habe ich solche Angst davor. Ich weiß auch nicht warum und wieso das so ist. Hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es ja am Alter? Man wird ja schließlich nicht jünger. :-)))

ja, mir geht es auch so, man hat irgendwie jedesmal mehr angst. liegt wohl wirklich am alter ;-))) also, meine ersten 3 kinder sind aus meiner ehe, ich habe da niemals selbst wehen bekommen, die geburten wurden alle eingeleitet. aber bei baby nr. 4 hatte ich einen neuen mann und oh wunder, ich habe 3 tage über termin von ganz alleine wehen bekommen und wußte erst gar nicht, was das war. ich dachte, achja, das sind wohl senkwehen, nix da, als ich dann endlich mal nach 12 stunden wehen ins krankenhaus gefahren bin, war der muttermund schon 7 cm auf. :-)) die geburt war zwar heftig, aber wunderschön, ohne riss oder schnitt (auch das erste mal) und ohne ein medikament. da sieht man mal, was die hormone eines anderen mannes so ausmachen ;-) wenn bei dir alle geburten bisher problemlos liefen, dann wird das die vierte auch tun, da bin ich mir sicher. du hast ja fast genauso viele kinder wie ich ;-)) lg, susann

nachtrag...

huhu, zoe, hab gerade mal dein profil gelesen, was die männer betrifft, haben wir ja so ziemlich das gleiche hinter uns ;-)

Re: nachtrag...

Das mit den anderen Hormonen bei neuen Männern will ich auch stark hoffen :-)
Obwohl meine Geburten wirklich im Gegensatz zu anderen Leidenden ein Witz waren hoffe ich diesmal, dass das mit den neuen Männern kein Witz wird.
Ich habe nur solche Angst das ich wieder von der Geburt überrumpelt werde. Bei meiner letzten Geburt bin ich um 4h Nachts mit leichtem Ziehen aufgewacht um 4:45h durch die Eingangstür des KH und um 05:07h ist meine Tochter geboren. Ich bin glaube ich nur geplatzt. Es tat aber 17Min höllisch weh da sich mein Körper nie auf den Schmerz einstellen kann. Es geht immer so schnell. 1 Geburt 2 Std (von dem Mom wo ich das erste mal gespürt habe das da was losgeht), 2 Geburt 40Min und bei der 3ten 17min Schmerzen. Jedesmal ohne Medikamente und Schnitt. Ich bin auch immer direkt wieder nach Hause. Diesmal kann ich wahrscheinlich gleich Zuhause bleiben :)
LG
Carmen

Re: nachtrag...

das nenn ich aber wirklich fix...ja, ich glaube auch, beim 4. kannst du wirklich direkt zu hause bleiben ;-)) sprich mal mit deiner hebamme darüber !! lg, susann

Hallo, ich glaube, die Angst nimmt zu, weil man halt eher realsiert, was alles passieren kann. Ich war beim ersten Kinde 33 Jahre, also bereits ziemlich alt aber "naiv", also unbelastet der Risiken, die möglich sind. Jetzt beim dritten bin ich 40 und leider nervlich schneller am Rand. Das führe ich aber weniger auf das körperliche Alter als auf mein Wissen zurück. gggglg annette (24+0)

und noch was

Außerdem glaube ich, dasss mit jeder weiteren Geburt, sich der Körper besser auf diese Situation einstellt. Ich hatte beim ersten Mal nach Blasensprung keine Wehen und selbst am Wehentropf dauert es dann noch zwei Tage! bis es losging. Beim zweiten Mal hatte ich auch wieder einen Blasensprung und keine eigenen Wehen, dann sprach mein Körper aber sofort auf den Wehentropf an. Diesmal erwarte ich auch wieder einen Blasensprung aus heiterem Himmel, wenn das Baby meint, es ist genug und dann könnte es abe möglich sein, dass meine eigenen Wehen einsetzen. Damit rechne ich mal als Möglichkeit ;-) annette

Das hört sich total gut an.
Das nehme ich..... :)
LG

Doch ich bin da :o)! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen