Noch keiner hier ?
LG Carmen
doch !!!
Re: doch !!!
Ich schlafe schon so lange so schlecht und darf leider noch nicht wieder arbeiten. :-( Träumst du auch immer so merkwürdige Sachen in der SS ?
Carmen erst 20+4 :(
ja :-)
Ich habe gerade mal einen Blick in Dein Profil geworfen. Du hast ja schon eine Menge Kinder.. Wie war denn die Geburt mit deinem 4ten Kind?? Anders als die voherigen oder alle ähnlich. Ich kriege mein 4tes Kind und bisher verlief jede Geburt von mir ziemlich schnell und unkompliziert. Aber diesmal habe ich solche Angst davor. Ich weiß auch nicht warum und wieso das so ist. Hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es ja am Alter? Man wird ja schließlich nicht jünger. :-)))
nachtrag...
Re: nachtrag...
Obwohl meine Geburten wirklich im Gegensatz zu anderen Leidenden ein Witz waren hoffe ich diesmal, dass das mit den neuen Männern kein Witz wird.
Ich habe nur solche Angst das ich wieder von der Geburt überrumpelt werde. Bei meiner letzten Geburt bin ich um 4h Nachts mit leichtem Ziehen aufgewacht um 4:45h durch die Eingangstür des KH und um 05:07h ist meine Tochter geboren. Ich bin glaube ich nur geplatzt. Es tat aber 17Min höllisch weh da sich mein Körper nie auf den Schmerz einstellen kann. Es geht immer so schnell. 1 Geburt 2 Std (von dem Mom wo ich das erste mal gespürt habe das da was losgeht), 2 Geburt 40Min und bei der 3ten 17min Schmerzen. Jedesmal ohne Medikamente und Schnitt. Ich bin auch immer direkt wieder nach Hause. Diesmal kann ich wahrscheinlich gleich Zuhause bleiben :)
LG
Carmen
Re: nachtrag...
und noch was
Das nehme ich..... :)
LG
Doch ich bin da :o)! LG Melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen