Suchen Menü

Noch kein Wichtelpaket da...

Hallo ihr Lieben!
Wir warten noch ganz ungeduldig auf unser Päckchen und platzen fast vor Spannung!
Ach, bin ja selbst schuld! Hatte unseren Wichtel gebeten, das Päckchen nicht zu früh zu schicken, da wir verreist waren...
...jetzt aber kann ich es nicht mehr abwarten!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Kindertag?!
LG,
Morena
Bisherige Antworten

Re: Noch kein Wichtelpaket da...

Hallo Morena,
also ich hab da mal im Wichtelland nachgefragt. Das Paket ist extra am Montag ganz früh per Post losgeschickt worden, dass es dann frühestens am Dienstag, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid, aber spätestens am Mittwoch rechtzeitig zum Kindertag bei Euch ist. Die sagen doch immer immer in der Werbung, 1-2 Tage dauert das. Vielleicht hatten die ja enorm viel wegen der vielen Wichtepakete für den Kindertag zu tun, dass sie gar nicht alles geschafft haben.
Das betreffende Wichtelchen ist aber trotzdem ganz schön traurig, dass es Euch nun doch nicht rechtzeitig erreicht hat, weil es sonst eigentlich immer überpünktlich ist. Kopf hoch, wird sicher heute ankommen!
Ganz liebe Grüße
Christine

Liebe Christine!
Nein, nicht die Post war schuld, sondern unsere Nachbarn... denn da war unser Wichtelpäckchen gelandet und wurde erst heute von einem Zwergenwichtel (Tochter unserer Nachbarn) zugestellt!
Ganz, ganz lieben Dank! Wir finden die Sachen ja sooooo süß! Kann es kaum erwarten Fabian in das süße Hemdchen zu stecken!
Und Fabis Beinchen zabbeln nur noch seitdem die Füßchen in den Schühchen stecken! Und ein Grinsen hat er dabei im Gesicht...
Also lasst euch ganz fest umarmen!
LG,
Fabian und Morena

Uff, na dann bin ich ja beruhigt :-). Ich hoffe, die Größe passt, ich bin einfach mal nach der Altersangabe gegangen, du sagtest ja mindestens 74. An den Schühchen konnte ich dann beim Wochenendeinkauf einfach nicht vorbei gehen, da haben die Süßen ja grad das richtige Alter dafür und je mehr es rasselt und knistert umso besser. Auf jeden Fall freut es mich, dass Euch alles gefällt!
glg Christine und Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen