Noch kein Wichtelpaket da...
Wir warten noch ganz ungeduldig auf unser Päckchen und platzen fast vor Spannung!
Ach, bin ja selbst schuld! Hatte unseren Wichtel gebeten, das Päckchen nicht zu früh zu schicken, da wir verreist waren...
...jetzt aber kann ich es nicht mehr abwarten!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Kindertag?!
LG,
Morena
Re: Noch kein Wichtelpaket da...
also ich hab da mal im Wichtelland nachgefragt. Das Paket ist extra am Montag ganz früh per Post losgeschickt worden, dass es dann frühestens am Dienstag, wenn ihr wieder aus dem Urlaub zurück seid, aber spätestens am Mittwoch rechtzeitig zum Kindertag bei Euch ist. Die sagen doch immer immer in der Werbung, 1-2 Tage dauert das. Vielleicht hatten die ja enorm viel wegen der vielen Wichtepakete für den Kindertag zu tun, dass sie gar nicht alles geschafft haben.
Das betreffende Wichtelchen ist aber trotzdem ganz schön traurig, dass es Euch nun doch nicht rechtzeitig erreicht hat, weil es sonst eigentlich immer überpünktlich ist. Kopf hoch, wird sicher heute ankommen!
Ganz liebe Grüße
Christine
Nein, nicht die Post war schuld, sondern unsere Nachbarn... denn da war unser Wichtelpäckchen gelandet und wurde erst heute von einem Zwergenwichtel (Tochter unserer Nachbarn) zugestellt!
Ganz, ganz lieben Dank! Wir finden die Sachen ja sooooo süß! Kann es kaum erwarten Fabian in das süße Hemdchen zu stecken!
Und Fabis Beinchen zabbeln nur noch seitdem die Füßchen in den Schühchen stecken! Und ein Grinsen hat er dabei im Gesicht...
Also lasst euch ganz fest umarmen!
LG,
Fabian und Morena
glg Christine und Emilia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen