Suchen Menü

Noch jemand hier im HARRY POTTER Fieber???

Hallo ihr lieben!
Ist hier noch jemand so verrückt wie ich auf diesen kleinen Zauberer?? Mann, kann kaum erwarten morgen in die Buchhandlung zu gehen, um mir mein Vorbestelltes Buch abzuholen! *freufreufreu*
Meinem Mann hab ich fürs WE schonmal die Kinder aufgebrummt. Und Mutter zieht sich zurück mit Tässchen Tee und so und liiiiiiest und liiiiiest.
Nur mal so, als Sinnlosposting...!
LG Nadine, die jetzt in die Heia geht und sich auf morgen freut, wie ein Kind auf den Weihnachtsmann *gg*
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand hier im HARRY POTTER Fieber???

melli und lena haben mich infiziert - allerdings fang ich erstmal an mit band 1 - hihi also kann ich noch nich sagen ob ich fan werde ;o)
am sonntag kommt ja teil 1 im tv und ich hab melli versprochen NICHT zu guckn weil ich mir erst das buch reinziehn soll!!!
na hab ja selber schuld, ne melli? was mach ich auch so ne versprechen *g*
so und dir nadine wünsch ich ein wunderschönes verzaubertes WE mit tee und ruhe und HP !!!
LG, sandra ;o)

Er wird dir gefallen, glaub´s mir! Und wehe du...

...guckst! Hihi ;o)
LG Melli, die schon 20 Seiten weg hat ;o)

nein ich habs dir doch versprochen ;o))) GGLG,

Du darfst ihn anschließend bei mir auf DVD gucken.

ja menne ist grad los zur potternacht und ansch...

ließendem Verkauf der bestellten Bücher!*grusel*
LG Tanja

Jaaaaaaa :o)...ich lese jetzt! *freu* LG HP-Fan

HIER!!!!!!

Huhu Nadine,
ich bin auch im Potter-Fieber. Ich lese allerdings den englischen Band, weil wir nicht abwarten konnten. Ich bin aber auch erst auf der Hälfte.
Viel Spaß beim Lesen
Lena, deren beste Freundin ihr aus Versehen verraten hat, wer stirbt

HEUTE 11.04uhr traf mein band 1. ein!!! na dann...

...wolln wir mal - auf in die zeilen ;o)
GLG, sandra die vielleicht heute noch ihre voll beknackte schwägerin zu labern wird ;o)

Schon auf Englisch durch :-(

Re: Noch jemand hier im HARRY POTTER Fieber???

Nö, reizt mich üüüberhaupt nicht. Hab mich bis jetzt nicht dazu überreden können den zu lesen oder den Film anzusehen. Obwohl ich sehr gerne dicke Bücher lese. Mal ganz abgesehen, dass ich vor lauter Kind gar nicht dazu komme zu lesen.
Wünsche aber viel Spaß im Potter-Fieber :-)
Liebe Grüße,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen