Suchen Menü

Noch jemand der nicht sitzt??????

Hallo ihr lieben!!!
Mich würde mal interessieren, ob es vielleicht doch noch, das ein oder andere Mäuschen gibt, das auch noch nicht sitzten kann??? Oder hat Noemi es geschafft sich da den letzten Platz zu sichern???
Mittlerweile krabbelt sie flink duch die ganze Wohnung und zieht sich bis auf die Knie hoch, aber sitzen -Fehlanzeige!!!Nicht mal wenn man sie hinsetzt. Ich hätte immer gedacht, das es einfacher wäre, wie krabbeln. Vielleicht lernt sie es ja als Weihnachtsüberraschung für mich ;-)
LG Jassy und Faulpelz Noemi
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand der nicht sitzt??????

hallo jassy...bent kann zwar sitzen, aber nur solange er sich konzentriert :o) sobald er abgelenkt ist, kippt er um ! er krabbelt aber noch nicht und zieht sich auch nicht hoch, er robbt höchstens ein wenig. ein beobachter eben ;-)) ich drück dir die daumen, dass noemi dich weihnachten mit sitzen überrascht *gg* gglg, susann

Hallo Jassy,
Sandra sitzt nur, wenn man sie hinsetzt. Und dann auch nur für kurze Zeit. Das wird schon noch.
LG
Biggi

Hallo Jassy,
da mach dir mal keine Gedanken. Mein Konstantin kann es auch noch nicht. Er kann noch nicht mal krabbeln, was aber auch daran liegen kann das er mit robben schnell genug voran kommt ( Haben überall Parkett, bzw. Fliesen, das rutscht so schön).
Wenn ich ihn hinsetze sitzt er wie eine Eins, aber von alleine hinsetzen - Fehlanzeige. Früher oder später können es auch unsere Mäuse. Und was soll's? Solange es ihnen sonst an nichts fehlt.
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen