Noch jemand ET PLUS? Genau, Baby ZU SPÄT....
es wäre ja zu schön gewesen...ich renne schon wieder überm ET rum. Letztes mal durfte ich geschlagene 9 Tage länger warten, bis jetzt sinds erst 2...
Versuche meine Ungeduld durch Resignation auszutauschen. Habe meinem Mann gerade gesagt, dass ich den Maxi Cosi und den Kinderwagen wieder verkaufen werde, ich bleib wohl ewig schwanger. Und immer, wenn ich wenn ich an der gepackten Tasche vorbei gehe, breche ich in zynisches Gelächter aus.("Braucht die wer?")
Es ist echt schlimm mit mir.
Ich sollte die verbleibende Zeit zum Wohnung- Putzen nutzen...
Ich habe mir so sehr vorgenommen tapfer zu sein und nicht zu jammern... Kann mich jemand aufbauen???
Sogar die Anrufe und SMS Geschichten gehen schon los: "Ich wollte mal so rein zufällig nachfragen, wie es euch geht..." erwartungsvolles Schweigen und lauschen, ob man zufällig Babygeschrei im Hintergrund hört....
Wem geht's genauso???
Liebe Grüße, Nadine 48 Stunden nach ET, die jetzt das Bad putzen geht
Hier ich.....
Meine Ungeduld läßt komischer weise seit ein paar Tagen etwas nach - so nach dem Motto: dann bekomme ich eben KEIN Kind *G* - ähnlich zynisch wie bei Dir, aber ich habe tatsächlich langsam so ein Gefühl ;-)
MAl sehen, was der Doc mir heut sagt - ich hab allerdings null Wehen, also wird sich auch nicht viel getan haben.....
Mein Himbitee ist nun auch verbraucht, also kann ich nur noch abwarten - Tee trinken ist nicht mehr.
Viel Geduld wünscht
Meike (auch ET+3)
Re: Hier ich.....
hock auch immer noch hier rum und gehe auch gleich zum Doc. Mal sehen was der so sagt und das ctg.
Meld dich dann aml, wenn wieder zurück bist, ja? Drück die Daumen, bis später!
Liebe Grüße, Nadine
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen